Tablet kaufen

Diskutiere Tablet kaufen im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo an alle. Ich habe gedacht mir ein neues Tablet zu kaufen. Da mein Budget nicht so hoch ist, wolle ich mir so ein Kindle Fire Tablet (Kindle...
joell

joell

Threadstarter
Hallo an alle.
Ich habe gedacht mir ein neues Tablet zu kaufen. Da mein Budget nicht so hoch ist, wolle ich mir so ein Kindle Fire Tablet (Kindle Fire HDX-Tablets: 16 GB gegenüber 32 GB – Pc-welt) kaufen. Amazon gewährt momentan 20% Rabatt auf alle Kindle Fire HDX-Tablets, somit wurde ich es recht günstig bekommen.
Was mein ihr ist es ein gutes Tablet da es ziemlich alt ist? Oder wurdet ihr was anderes empfehlen?

Thema:

Tablet kaufen

Tablet kaufen - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Amazon: Fire TV (Stick), Echo und Kindle im Angebot zum Valentinstag - UPDATE II: 07.02.2018, 15:43 Uhr: Der Valentinstag ist zwar erst in einer Woche, doch bereits jetzt gibt es beim Online-Händler Amazon Rabatte auf diverse...
Amazon Fire HD 10: neues Flaggschiff-Tablet bietet bessere Ausstattung für weniger Geld: Der Online-Riese Amazon mit dem neuen Tablet Fire HD 10 ein neues Flaggschiff im Angebot, welches im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger nicht...
Amazon: Oster-Angebote mit eigener Hardware und vielem mehr ab 19. März: Ab kommenden Montag findet bei Amazon eine acht Tage dauernde Aktion statt, die den Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' trägt. Bei dieser wird es...
Amazon Fire Tablet mit 7 Zoll Display und WLAN zurzeit für 27,97€ als Amazon Warehouse Deal: Auch als Windows User kann man durchaus mal ein Android Tablet gebrauchen. Sei es um einfach mal in das OS zu schnuppern, um seinen PC von der...
Oben