Tablet Kaufberatung

Diskutiere Tablet Kaufberatung im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Com Ich bin etwas unentschlossen beim Kauf von einem Tablet. Es sollte 4 GB Ram haben mind. 64 GB Speicherplatz LTE brauche ich nicht. Bis...
  • Tablet Kaufberatung Beitrag #1
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Com

Ich bin etwas unentschlossen beim Kauf von einem Tablet.
Es sollte 4 GB Ram haben mind. 64 GB Speicherplatz LTE brauche ich nicht. Bis jetzt hatte ich ein Huawei T5 das leider runtergefallen ist.
Preis bis 400,- Euro.
Danke für Eure RÜckmeldung.

Thema:

Tablet Kaufberatung

Tablet Kaufberatung - Ähnliche Themen

Kaufbertung Tablet: @ all, meine Frau und ich haben beide ein etwas älteres Apple Tablet welches in die Jahre kommt und wo es nur noch schwer ist, die Updates zu...
Huawei MateBook E Modelle auf dem MWC 2022 präsentiert - Was bekommt man ab 649€ UVP?: Der Mobile World Congress 2022 steht, da er wegen der gegebenen Umstände natürlich erneut nicht so umfangreich ausfällt, bei vielen nicht im...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...
Oben