Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?

Diskutiere Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Jahr 2018 ist schon wieder zur Hälfte vorüber: Anlass genug, um die neuesten Tablet-Modelle in Augenschein zu nehmen. Beinahe wöchentlich...
R

Redaktion

Redakteur
Threadstarter
Team
Das Jahr 2018 ist schon wieder zur Hälfte vorüber: Anlass genug, um die neuesten Tablet-Modelle in Augenschein zu nehmen. Beinahe wöchentlich werden neue Tablets vorgestellt. Insbesondere im Einsteigersegment bewegt sich viel. Doch welche Geräte haben derzeit die Nase vorn? Eine große Auswahl an 10-Zoll-Tablets Wer sich Tablets mit einem Vertrag im Bundle sichern möchte, sollte...

Zum Artikel: Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?

C

Cafer50

Guten Morgen,

ich muss sagen, dass ich große Schwierigkeiten habe, mit dem Tablet zu arbeiten. Laptop finde ich besser.

LG Cafer50

Thema:

Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?

Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop? - Ähnliche Themen

• Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?

Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?: Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom...
  • Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?

Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit. Das Display schält...
  • Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus

Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus: Habe gerade Schwierigkeiten bei der Touch-Bedienung von Windows 10. Habe mich https://support.microsoft.com/de-ch/help/17209 angeschaut aber etwas...
  • Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet: Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen...
  • Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November...