Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Diskutiere Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo liebe Community,

ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version.
Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es nicht für 5 Minuten komplett herunterfahren möchte.

Gibt es eine Option um nur den Bildschirm mit Drücken des Ein/Aus Schalters zu aktivieren?
Beim Surface 3 Pro meines Freundes funktioniert das, allerdings weiß er sowie ich nicht, ob man das dort jeweils einstellen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Philipp St.
 
Thema:

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton...
Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton...
Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Oben