Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Diskutiere Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und...
M

MS-User

Hallo liebe Community,

ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version.
Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und auf den schwarzen Bildschirm mit meinem Finger komme, wird er wieder aktiv. Das stört mich z. B. wenn ich das Tablet "transportieren möchte" und es nicht für 5 Minuten komplett herunterfahren möchte.

Gibt es eine Option um nur den Bildschirm mit Drücken des Ein/Aus Schalters zu aktivieren?
Beim Surface 3 Pro meines Freundes funktioniert das, allerdings weiß er sowie ich nicht, ob man das dort jeweils einstellen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Philipp St.

Thema:

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an - Ähnliche Themen

• Wechsel Tablet Modus / Desktop Modus geht nicht mehr seit Wechsel auf Creator (1709)

Wechsel Tablet Modus / Desktop Modus geht nicht mehr seit Wechsel auf Creator (1709): Hallo seid dem Update auf Creator (1709) wechselt mein Asus Table (T102HA) nicht mehr automatisch zwischen dem Tablet Modus und dem Desktop...
  • Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an

Tablet geht durch Berühren des Bildschirms an: Hallo liebe Community, ich habe ein P3401T Medion Tablet mit aktueller Windows 10 Version. Sobald ich meinen Bildschirm ausgeschalten habe und...
  • Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet.

Hilfe! Wie geht der Screenshot beim Tablet.: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Odys Cosmo Win x9 (Gold Edition) mit Windows 10 geschenkt bekommen und bin gerade dabei, herauszufinden, wie er...
  • Tablet CSL Panther 9 mit Windows 10 geht nicht mehr an

Tablet CSL Panther 9 mit Windows 10 geht nicht mehr an: Besitze ein Tablet CSL Panther 9 mit Windows 10. Gestern wurden Update runtergeladen. alles OK. danach Installiert. Alles OK. Danach sollte ein...
  • Tablets mit Windows 10 von englischer Sprache auf deutsche Sprache stellen? So geht!

Tablets mit Windows 10 von englischer Sprache auf deutsche Sprache stellen? So geht!: Ein Schnäppchen oder ein bestimmtes Gerät bestellt sich der eine oder andere Nutzer auch gerne einmal ein Windows 10 Tablet über asiatische...