Tablet "findet" Wlan nicht

Diskutiere Tablet "findet" Wlan nicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ! Ich oute mich lieber gleich mal als totaler "Nixblicker", also alle Erklärungen für Dummies bitte ;-)). Seit drei Tagen bin ich stolze...
S

Sumi

Gast
Hallo !
Ich oute mich lieber gleich mal als totaler "Nixblicker", also alle Erklärungen für Dummies bitte ;-)).
Seit drei Tagen bin ich stolze Besitzerin eines surface - so weit , so gut. Bisher alles wunderbar.
Seit heute will das Teil aber nicht mehr mit mir ins WEB. Aussage WiFi keine Netzwerke gefunden.
Router habe ich schon neu gestartet und was zum Henker ist ein Funkswitch und wie kann ich ihn einschalten ?
Mein guter alter Laptop kommt doch auch ins Netz, wieso dieses Teil von heute auf morgen nicht mehr ?
Fragen über Fragen.
Gibt´s hier einen, der mir weiterhelfen kann ?

Leicht panische Grüße, Sumi

G

Gast

Gast

Hatte das gleich die Problem beim Surface RT. WLAN von Nachbarn wurde mir angezeigt, aber nicht mein eigenes. Die Lösung: Mein Netzwerkanschluss War ziemlich lang (Name, Straße, Hausnummer) und enthielt ein ä. SSID umbenannt und schon konnte mein Tablett das WLAN sehen. Eigentlich ganz schön peinlich für Microsoft...

Thema:

Sucheingaben

was ist ein funkswitch

,

funkswitch

,

was ist der funkswitch

Tablet "findet" Wlan nicht - Ähnliche Themen

• Tablet S6 Android

Tablet S6 Android: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte ein paar Wochen mit mein Tablet kann ich leider an meine gespeicherte Daten nicht kommen. Und wie ich...
  • Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei

Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei: Wenn ich einen Link in einer Doc.Datei am Tablett anklicke erscheint unter anderem auch die Option "Link Öffnen". Dann er halte ich aber die...
  • Welches Windows für Tablets findet ihr besser?

Welches Windows für Tablets findet ihr besser?: Hallo Leute. Ich habe schon einige Tablets besessen. Damals gab es ja bereits Tablet ähnliche Geräte wie das oqo mit Windows Vista bzw Windows 7...