Tablet fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Tablet fährt nicht mehr hoch im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute! Ich bekomme noch die Krise, wollte Wiederherstellung machen und das Ding fährt nicht mehr hoch. Es kommt nur das Acer Logo und danach...
I

imported_Ralfi

Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
1
Hallo Leute!
Ich bekomme noch die Krise, wollte Wiederherstellung machen und das Ding fährt nicht mehr hoch. Es kommt nur das Acer Logo und danach wird der Bildschirm so blassblau und dann ist nichts mehr. Ich kann natürlich auch nicht irgendwelche Tastenkombinationen eingeben da das Ding(Iconia W510) keine externe Tastatur hat. oh Mann, hätte ich mir doch ein Tablet mit Android System gekauft, der Acer hatte schon immer zwischendrin Macken. Jetzt habe ich ihn noch nicht mal ein Jahr. Bitte bitte sag mir einer ob und was ich da machen kann ausser es zu entsorgen
Gruss
Ralf
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Danke für die Antwort,aber ich war so schlau und habe keinen Wiederherstellungsstick gemacht (selber schuld) DVD habe ich auch nicht dass ich es mit einem externen DVD Laufwerk aufspielen könnte.
Ralf
 
G

Gast 2

Gast
Nur eine Überlegung und alles ist möglich!
Antrag für eine Kopie der Recovery CD/DVD /System CD
Acer Computer GmbH Kornkamp 4 22926 Ahrensburg / Hamburg
Acer | explore beyond limits
Telefax: 04102 7069 55
Schöne Grüße
 
Thema:

Tablet fährt nicht mehr hoch

Sucheingaben

acer tablet faehrt nicht hoch

,

tablet faehrt nicht hoch

Tablet fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  • mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

    mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits
  • Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter

    Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter: Hallo, mein Acer Tablet Iconia W3-810 Win 8.1 fährt seit einem Windows Update kurz nach der Anmeldung wieder herunter. Habe leider keinen...
  • Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter

    Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter: Hallo, ich habe ein Acer Iconia W3 Tablet mit dem Betriebssystem 8.1 Nach einem Windows Update fährt das Tablet nach der Anmeldung sofort wieder...
  • nach dem starten fährt das tablet wieder runter

    nach dem starten fährt das tablet wieder runter: tabletbook. installation von windows8.1 ich habe heute auf meinem tablet diverse von windows vorgeschlagene updates installiert. dies mache ich...
  • Surface RT Problem: Tablet fährt ungewollt in den Standby-Modus

    Surface RT Problem: Tablet fährt ungewollt in den Standby-Modus: Hi Community! ich habe ein akutes Problem mit meinem Surface RT. Das Tablet fährt ungewollt in den Standby-Modus (oder: Bildschirm schaltet sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben