Tablet \ Convertible

Diskutiere Tablet \ Convertible im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Suche ein Tablet \ Convertible zum Surfen und gelegentlich kleinere Games aus dem Windows Store spielen. Hatte ein Medion P2212T aber dazu sage...
  • Tablet \ Convertible Beitrag #1
G

Gast

Gast
Suche ein Tablet \ Convertible zum Surfen und gelegentlich kleinere Games aus dem Windows Store spielen.

Hatte ein Medion P2212T aber dazu sage ich nichts mehr ! :-(

FHD mit min. 10,1
Keinen Lüfter
64gb SSD min.

Preis max. 400.-

• Tablet \ Convertible Beitrag #5
I

imported_dau0815

Schau mal bei "dell.de" vorbei. Meines Erachtens gibt es qualitativ nichts Besseres. Und zu teuer sind die auch nicht.

Thema:

Tablet \ Convertible

Tablet \ Convertible - Ähnliche Themen

Aldi bietet für 999€ UPE Gaming Notebook Medion Erazer Crawler E30 an - Lohnt sich das Laptop?: Wer auf der Suche nach günstigeren Alternativen im Bereich Desktop-PCs und Laptops ist, schaut auch gern einmal auf die Angebote, die man bei Aldi...
Windows 11 Mini-PC Blackview MP60 zum Early Bird Preis von ca. 190€ - Lohnt sich dieses Angebot?: Nicht nur Smartphones gibt es von Blackview, auch Mini-PCs bietet der Hersteller immer wieder einmal an und auch hier sind die Geräte dann meist...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...
XFX Radeon RX 6900 xt FPS Frage: Ich habe vor ca. drei Wochen eine 6900 xt relativ günstig bekommen, habe diese nun ausprobiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. So das...
Oben