Tablet \ Convertible

Diskutiere Tablet \ Convertible im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Suche ein Tablet \ Convertible zum Surfen und gelegentlich kleinere Games aus dem Windows Store spielen. Hatte ein Medion P2212T aber dazu sage...
G

Gast

Gast
Suche ein Tablet \ Convertible zum Surfen und gelegentlich kleinere Games aus dem Windows Store spielen.

Hatte ein Medion P2212T aber dazu sage ich nichts mehr ! :-(

FHD mit min. 10,1
Keinen Lüfter
64gb SSD min.

Preis max. 400.-

I

imported_dau0815

Schau mal bei "dell.de" vorbei. Meines Erachtens gibt es qualitativ nichts Besseres. Und zu teuer sind die auch nicht.

Thema:

Tablet \ Convertible

Tablet \ Convertible - Ähnliche Themen

• win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon
  • Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutz: Da ich mir bald ein solches Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem von Acer, Asus oder Lenovo holen möchte, wollte ich fragen, als was...
  • Eve V Tablet Convertible mit Windows 10 und Microsoft Surface Pen Support

Eve V Tablet Convertible mit Windows 10 und Microsoft Surface Pen Support: Das Eve V soll per Crowdfunding finanziert werden, und am 21. November soll eine entsprechende Kampagne auf IndieGoGo starten. So nach und nach...
  • Kaufberatung für Convertible

Kaufberatung für Convertible: Hallo, ich suche für die Uni ein vernünftiges Tablet um damit in Office zu arbeiten, PDF's zu bearbeiten, Vorlesungsinhalte zu notieren und ein...
  • TouchMousePointer für Windows 8 Tablets und Convertibles mit Touch Screen

TouchMousePointer für Windows 8 Tablets und Convertibles mit Touch Screen: Ihr nutzt ein Gerät mit Windows 8 und Touchscreen, aber habt keinen Stylus und findet zum Beispiel das tippen im Desktop-Modus zu mühselig oder...