Tabellenname in Access

Diskutiere Tabellenname in Access im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Salü liebe Leute Weil das so schön geht, hab ich in meiner Datenbank eine Tabelle erstellt, die im Namen ein "@" enthält. Nur wie kann ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Never_Born

Gast
Salü liebe Leute

Weil das so schön geht, hab ich in meiner Datenbank eine Tabelle erstellt, die im Namen ein "@" enthält. Nur wie kann ich mit VBA auf diese zugreifen? Er nimmt das "@" nicht an! Auch ein Button mit der Funktion einen Datensatz zu löschen, funktioniert nicht.

Grüsse
Never_Born

stpe

stpe

ich würde nie( ! ) sonderzeichen bei tabellen- oder feldnamen benutzen. benenn am besten die entsprechende tabelle um, verknüpfungen sollten automatisch angepasst werden (ok - mach vorher eine sicherheitskopie ...
)

Last edited by stpe at Mai. 13 2002,16:15

N

Never_Born

Gast
Was meinst du alles mit Verknüpfungen? Auch die Formulare?

N

Never_Born

Gast
Ok, hab ich gemacht. Bis jetzt konnte ich noch nichts finden, was nicht mehr funktioniert

stpe

stpe

dann leg jetzt eine sicherheitskopie Deiner datenbank an und ändere dann in der original-db den tabellennamen ab. eigentlich sind da auch keine fehler zu erwarten - teste aber sicherheitshalber noch einmal alles durch.

N

Never_Born

Gast
Alles klar. Ich meld mich wieder, sobald etwas nicht mehr läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tabellenname in Access

Tabellenname in Access - Ähnliche Themen

• Tabellenname in Access

Tabellenname in Access: Salü liebe Leute Weil das so schön geht, hab ich in meiner Datenbank eine Tabelle erstellt, die im Namen ein "@" enthält. Nur wie kann ich mit...
  • Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun?
  • WMI Access Denied Fehler beim Zugriff auf den Unified Write Filter (UWF)

WMI Access Denied Fehler beim Zugriff auf den Unified Write Filter (UWF): Hallo, Ich bin gerade dabei eine C++ Anwendung zu schreiben, welche den in Windows 10 IoT integrierten Schreibfilter UWF über WMI verwendet...
  • Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler...