Tabelleninhalt wird beim Scrollen ausgeblendet

Diskutiere Tabelleninhalt wird beim Scrollen ausgeblendet im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi! Ich habe folgendes Problem mit Excel 2007: Ich habe hier einige große Tabellen mit vielen Zeilen. Wenn ich nun nach unten scrolle und...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Hi!

Ich habe folgendes Problem mit Excel 2007:

Ich habe hier einige große Tabellen mit vielen Zeilen. Wenn ich nun nach unten scrolle und anschließend wieder nach oben, dann sind die Felder,
die oben nicht mehr sichtbar waren, nun leer. Der Inhalt wird erst wieder sichtbar, wenn ich die Zellen mit der Maus markiere.

Da es sich um mehrere Excel-Dateien handelt und diese ohne Probleme auf einem anderen PC funktionieren, schließe ich die Dateien aus.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Viele Grüße

Paulchen
 
G

GrenSo

Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
640
Standort
Exil-Cottbuser in Hessen
Das ist einfach nur ein grafisches Problem, was ich selbst bei verschiedenen rechner und unterschiedlichsten Excel-Dateien kenne. Eventuell hilft es den virtuellen Arbeitsspeicher zu vergrößern.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Eventuell hilft es den virtuellen Arbeitsspeicher zu vergrößern.
Du meinst die Auslagerungsdatei?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Das ist einfach nur ein grafisches Problem, was ich selbst bei verschiedenen rechner und unterschiedlichsten Excel-Dateien kenne. Eventuell hilft es den virtuellen Arbeitsspeicher zu vergrößern.
Also, ich habe das mit der Auslagerungsdatei versucht, brachte mich aber zu keinem Ergebnis.

Dafür bin ich auf ein weiteres Problem in einer anderen Excel-Tabelle gestoßen. ;) Und zwar wird mir hier nach mehrmaligem hin und her scrollen neben einer großen Tabellenzeile mehrere kleinere angezeigt. Um das zu verdeutlichen, habe ich mal einen Screenshot gemacht.

Zwischenablage02.jpg

Hängen diese beiden Probleme evtl. irgendwie zusammen?

Gruß

Paulchen
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Grafikkarte ? Das sieht mir irgendwie nach einem Darstellungsfehler aus.

Hast Du den Treiber verändert ? Kanst Du auf eine andere Grafikkarte wechseln ?
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Grafikkarte ? Das sieht mir irgendwie nach einem Darstellungsfehler aus.

Hast Du den Treiber verändert ? Kannst Du auf eine andere Grafikkarte wechseln ?
Der Treiber ist seit dem der Rechner installiert und aufgestellt wurde der selbe geblieben. Ist ein onboard Intel-Chip. Ist nur diese eine Excel-Tabelle, die aber auf anderen PCs ohne Probleme funktioniert. Grafikkarte "tauschen" wäre noch eine Möglichkeit.
 
Thema:

Tabelleninhalt wird beim Scrollen ausgeblendet

Tabelleninhalt wird beim Scrollen ausgeblendet - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

    Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

    Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...
  • Serienbriefe mit dynamischen Tabelleninhalten!

    Serienbriefe mit dynamischen Tabelleninhalten!: Hallo, für ein Praktikum suche ich nach einer Möglichkeit, wie man Serienbriefe - beispielsweise in Word (dies ist aber kein Muss; es gehen auch...
  • Gelöst: Tabelleninhalt während Aktualisierungsabfrage anzeigen

    Gelöst: Tabelleninhalt während Aktualisierungsabfrage anzeigen: Wenn man z.B. in Access 2003 eine Tabelle Artikel mit Preisen hat, und diese Preise über eine Aktualisierungsabfrage erhöhrt, wie kann man evtl...
  • Ausrichtung Tabelleninhalt mit HTML

    Ausrichtung Tabelleninhalt mit HTML: Hi zaeme ich habe mit unserer Vereins-Webpage ein Problem, und zwar kann ich etwas mit HTML nicht so darstellen wie ich es will. Im Anhang findet...
  • Ähnliche Themen

    Oben