GELÖST Tabelle1 / Seite 1

Diskutiere Tabelle1 / Seite 1 im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hi, wenn ich meine Datei als PDF Datei exportiert habe (Oder einfach nur unter Seitenansicht angucke), erscheint oben immer "Tabelle1" und unten...
V

V8Trucker

Threadstarter
Hi, wenn ich meine Datei als PDF Datei exportiert habe (Oder einfach nur unter Seitenansicht angucke), erscheint oben immer "Tabelle1" und unten auf der Seite immer "Seite1".
Ich will mit OO Calc meine Rechnungen schreiben...Wie bekomme ich diese Wörter weg?
Wenn ich wieder zur normalen Ansicht wechsle, verschwinden diese Wörter automatisch..

MfG V8Trucker

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Dürfte sich um eine Kopf- & Fusszeile bzw. deren Äquivalent in Open Office handeln.
Sollte sich eventuell unter Ansicht oder dergleichen befinden. (habe leider kein Open Office hier :shame)

Erli :cool

V

V8Trucker

Threadstarter
Hab es gefunden.
Unter "Bearbeiten" --> Kopf- und Fußzeilen..

Thema:

Tabelle1 / Seite 1

Tabelle1 / Seite 1 - Ähnliche Themen

• Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich...
  • Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1

Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1: HW: Notebook Sony Vaio, gekauft in 2012 Seit dem August-Update von Windows 8.1. bekomme ich vom Programm C:\Program files\Sony\Vaio...
  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen...
  • BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu...