TAB Scrollbar ?!?

Diskutiere TAB Scrollbar ?!? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hat einer ne ahnung wie die anwenug heißt und/oder wo ich die im windows ordner finde...meine die die sich in der taskbar aufhielt und wo man die...
G

GeneNMG

Threadstarter
hat einer ne ahnung wie die anwenug heißt und/oder wo ich die im windows ordner finde...meine die die sich in der taskbar aufhielt und wo man die fenster (geöffnete) rotieren lassen konnte um zwischen diesen durchzuschalten ....mein symbol ist weg ka ob ich das ausversehen gelöscht habe

M

maximal1981

kannst ja auch windows-Taste + TAB nehmen

nehme an das dies in der reg ist, aber wie, was, wo müsst ich zuhause mit einem reg-tool mitschneiden, wenn du es unbedingt benötigst

T

thecaptain

meinst du zufällig den flip3d?
den kannst du auch mit win + tab aufrufen.

mfg

edit: und schon wieder war jemand eher da :(

G

GeneNMG

Threadstarter
ja gut das ist der shrotcut vielen dank aber wisst ihr wo ich die verknüpfung finde..und hey nicht ärgern doppelt hält besser ^^

T

Think different

Gast
kopier mal die verknüpfung in dem zip ordner im anhang in den folgenden ordner:
Code:
C:\Users\[B]USERNAME[/B]\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
vielleicht funktioniert das (wenn der verknüpfungspfad bei uns beiden gleich ist).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GeneNMG

Threadstarter
hmm ich versuch das mal danke ...

Thema:

TAB Scrollbar ?!?

TAB Scrollbar ?!? - Ähnliche Themen

• whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?

whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?: For what is the tab "Graphics_1" in the Gpu submenu in the Taskmanager? Which part of the gpu does is represent? What uses this part of the gpu?
  • Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!

Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!: Heute mal wieder ein Kurztipp für alle Einsteiger, den aber auch der eine oder andere erfahrenere User noch nicht kennt. Wie man in den Browsern...
  • Reiter der Firefox Browser Tabs über userChrome.css Datei anpassen und Form und Farbe ändern

Reiter der Firefox Browser Tabs über userChrome.css Datei anpassen und Form und Farbe ändern: Der Firefox Browser ist mit Themes und Add-Ons sehr einfach und vielfältig anpassbar, aber wem das nicht reicht, oder wer andere Wege gehen will...
  • Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!

Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!: Viele nutzen den Chrome Browser als Standardbrowser und haben natürlich auch eine Startseite nach Wahl festgelegt, aber manches Mal reicht diese...
  • Schwarzen Bildschirm beim Scrollen oder bei neuem Tab öffnen im Chrome Browser entfernen

Schwarzen Bildschirm beim Scrollen oder bei neuem Tab öffnen im Chrome Browser entfernen: Ein häufig auftretender Fehler bei der Nutzung des Google Chrome Browsers ist ein schwarzer Bildschirm wenn man einen neuen Tab öffnet oder über...