Tab mix plus?

Diskutiere Tab mix plus? im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hi gibt es sowas in der Art auch für Opera?
K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hi gibt es sowas in der Art auch für Opera?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wüsste ich nicht .... hab aber schon seit 3 Jahren nix mehr mit Opera zu tun. FF ist einfach besser ;)

Das Addon ist einfach spitze!

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hi Mike,

ich wollte den Opera mal ausprobieren, auf so einen Funktion wie TAB MIX Plus wollte ich wenn möglich nicht verzichten.

Seit FF 3.6 flackert das Bild nach dem Aufbau einiger Seiten kurz auf.

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Das Flackern ist auch nur bei einer Seite, dem HardwareLUXX.

Und auch nicht immer.
Wenn man dort ne neue Seite öffnet, passiert es, dass das Bild kurz flackert.

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hab kein Flackern auf dieser WebSite, allerdings laufen viele Scripts im Hintergrund.
Vielleicht ist es nur ein Bildaufbau-Problem.

Welche GraKa ist verbaut?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich habe da auch kein flackern.
Kann man diese Norton-AddOns deaktivieren?

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
THX webspider

das ist es nicht was ich suche, im Opera muß man per Hand einen weiteren TAb öffnen.

Dies geht im FF mit TMP automatisch.

@all

Ich werde die Addons vom Norten deaktiveiren und sehen, ob sich was ändert.
Bis zum 3.5 hatte ich diese Problem nicht und auch die selben Addons installiert.

Meine GraKa ist eine HD4870

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich werde die Addons vom Norten deaktiveiren und sehen, ob sich was ändert.Bis zum 3.5 hatte ich diese Problem nicht und auch die selben Addons installiert.
Teste doch einfach mal mit dem FF portable.Kannst es ja erst mal ohne Add-ons probieren und nach und nach alle von Dir installierten Add-ons aktivieren und schauen,was passiert.So mußt Du nicht Deine installierte Version antasten und kannst in aller Ruhe nach der Ursache forschen....

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Danke dir,

ich kann aber schon sagen, dass es wohl an den Norton AdOns lag.

wieder zurück zum Thema.

Kann man es nicht bei Opera so einstellen, dass sich neue TABs öffenen aus Lesezeichen, der Adressleiste usw.?

G

GaxOely

Gast
Das Flackern ist auch nur bei einer Seite, dem HardwareLUXX.

Und auch nicht immer.
Wenn man dort ne neue Seite öffnet, passiert es, dass das Bild kurz flackert.
Bei mir nicht!
Vielleicht dein Norton?
Bzw.
Lösche mal deine Chronik
Die zieht auch ganz schön in den Keller!

Nachtrag:
grml
Jezt hatte ich deinen letzten Beitrag nicht gelesen!

aafoo

aafoo

Strg+F12 -> Erweitert -> Tabs -> Neuen Tab neben den aktiven öffnen

Bookmarks,Verlauf und Google Suche öffnen in neue Tabs (Opera 10.51 RC3)

hmmm was mir hier gerade auffällt ist, die verlinkten Seiten von "GaxOely" externe werden im neuen Tab geöffnet interne im selben. :confused

mittlere Maustaste hilft aber

Thema:

Tab mix plus?

Sucheingaben

opera tab mix plus

,

tab mix plus

,

tab mix plus opera

,
tab mix plus opera 64

Tab mix plus? - Ähnliche Themen

• Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist: Hallo Community, seit kurzem bleibt die Win-Tab-Ansicht häufig hängen bzw. macht das System unbenutzbar. Konkret: Ich drücke Win-Tab-->die...
  • Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren: Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein...
  • Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
  • GELÖST Tab Mix Plus u. FF3.5

GELÖST Tab Mix Plus u. FF3.5: @ habe mein Tab Mix Plus für den FF 3.5b gangbar gemacht, nur habe ich jetzt das Problem das der FF die Einstellungen nach einem Neustart immer...