T610 & bluetooth?

Diskutiere T610 & bluetooth? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hy Hat jemmand vielleicht ne ahnung wie man sich Daten vom Rechner auf sein Handy macht.Ich hab ein Sony Ericsson T610 und einen Epox...
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
Hy
Hat jemmand vielleicht ne ahnung wie man sich Daten vom Rechner auf sein Handy macht.Ich hab ein Sony Ericsson T610 und einen Epox Bluetoothadapter,leider kommt kein verbindung zustannde,ich habe die Treiber vom Bluetoothadapter installiert und am Handy Bluetooth aktiviert.Blos immer wenn der Rechner eine verbindung aufbauen will sagt mir das Handy des der Rechner in die Liste eingefügt wird und immer nach dem der Rechner eingefügt wurde kommt ein Fehler auf dem Rechner "Error establishing connection".Bitte helft mir.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hab auch das T610 und gerade mal die Bluetooth-Verbingung getestet.
Also ne Verbindung kann ich schon herstellen, aber die Dateiübertrag krieg ich auf die schnelle auch net hin.

Am einfachsten gehts per Infrarot, da klapts einfach per Drag´n´Drop

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
hast nen Laptop oder nen Desktop Rechner?hast du nen Infrarot adapter?oder wie bekommst du die verbindung hin.

Flo

Flo

Also ich hatte mit meinem T610 und Bluetooh noch nie Probleme.
Hab allerdings nen Acer Adpater und steuer den aber über die Fujitsu Siemens Software an, weil ich die einfach geiler find ;-)

aber sonst funkt das bei mir alles ohne Probleme, kann sogar mit dem Joystick die Maus auf meinem Rechner steuern :-)

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
weist du noch genau wie die Siemens Software heißt,oder hast du sogar noch nen Link dazu?ich würd das ma gerne testen.

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
wie ist es mit dem Menü im Handy gewessen,was hast du beim Handy eingestellt?

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
hast du die verbindung mit nem Laptop gemacht oder mit nem Desktoprechner?

Flo

Flo

is doch bums ob laptop oder desktop.
du installierst die treiber und die software von fsc.
dann aktivierst an deinem handy bluetooth und machst die fsc software auf.
dann lässt du nach geräten suchen und dann findet der dein handy.

dann kannsch des handy verbinden, entweder über nen virtuellen com port oder eben direkt zur datenübertragung etc.

mehr net.
kommt drauf an wie dus eingestellt hast, dann musch eventuell noch ein passwort eingeben, aber sonst ist das ein kinderspiel

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
leider gehts net :verysad
immer wenn ich das Progi starte kommt das hier:

Anhänge

G

Guest_Flo

Gast
Ich kenn deinen Dongel nicht und den darin verwendeten Chip.

Es kann eventuell sein das du für dieses die FSC Treiber installieren mußt und im inf File der treiber vor der Installation die ID deines Bluetooth Chips eintragen mußt. Ich hab daheim einen guten Link zu einer Bluetooh Seite wo das alles sehr gut beschrieben ist.

Ich schick dir heut abend den link sobald ich zuhause bin.

Flo

Flo

http://bluetooth.gsmcity.de/html/hw-info.html

hier der entsprechende Link.
Auf der Seite wird für die 3COM und die TDK Software beschrieben wie du einen Adapter von Fremdherstellern mit dieser nicht zum Adapter gehörender Software zum laufen bekommst. Das funktioniert mit der FSC Software genauso. Ist auch nicht kompliziert. Aber theoretisch sollte dein Original Adapter und die Original Software schon problemlos zusammen funktionieren.
Aber kannst es ja mal probieren

Thema:

T610 & bluetooth?

T610 & bluetooth? - Ähnliche Themen

• Bluetooth stops working after connecting USB-mouse

Bluetooth stops working after connecting USB-mouse: Hello, if I connect my mouse (Razer Orochi) to my laptop (Lenovo X1 Yoga), I get a power surge warning from that USB port in windows 10. At the...
  • Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist: Nach ca. 25 % der Installation bleibt der 1903 Updateprozess stehen und verlangt vor der Fortsetzung einen Update des Realtek Bluetooth Treibers...
  • Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe...
  • bluetooth

bluetooth: zeigt immer deaktiviert an und funktioniert nicht
  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...