T-Sinus 154 + Accesspoint?

Diskutiere T-Sinus 154 + Accesspoint? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe meinen alten router n belkin als accesspoint laufen. nur bekomme ich bei dem T-Sinus keine freigabe für die ip des degradierten...

Wild-Wolf

Threadstarter
Hallo,

habe meinen alten router n belkin als accesspoint laufen. nur bekomme ich bei dem T-Sinus keine freigabe für die ip des degradierten routers frei.
Sprich der Sinus sendet kein i-net signal an den ap. wo muss ich da was frei geben beim Sinus??

Kann mir da wer helfen?

Copkiller

Sollte dein alter Router nicht als Repeater fungieren?!? willst dein W-LAN doch bestimmt "erweitern" oder?

Wild-Wolf

Threadstarter
@Mike. Japp der funktioniert als accesspoint habe den auch wo anders eingesetzt.

@Copkiller Wollte das Signal verstärken damit ich besseren empfang habe.

Thema:

T-Sinus 154 + Accesspoint?

T-Sinus 154 + Accesspoint? - Ähnliche Themen

Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen: Hallo liebe Community, als kleiner Helfer hier in der Community häufen sich die Anfragen, dass gewisse E-Mails nicht ankommen, versendet werden...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
SMB/UPNP alias DNLA Medienstreaming über mobilen Hotspot in Win 10: Hallo, ich habe es geschafft einen mobilen Hotspot mit einem älteren Wlan-Stick aufzuziehen, Internet klappt. Speed is auch ok für 2,4GHz...
Oben