T-Sinus 111 dsl in Kombination mit intel pro wireless 2200 BG

Diskutiere T-Sinus 111 dsl in Kombination mit intel pro wireless 2200 BG im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi leutz, möchte bei meinen Eltern ein T-Sinus 111 DSL mit der WLAN-Karte intel pro Wireless 2200BG einsetzten, da dieses 111data-modul verloren...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

möchte bei meinen Eltern ein T-Sinus 111 DSL mit der WLAN-Karte intel pro Wireless 2200BG einsetzten, da dieses 111data-modul verloren gegangen ist. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Router. Selbst im offenen Zustand lässt er mich nicht rein. Sind diese Karten generell inkompatibel zu dem T-Sinus, oder gibts da noch ne chance.

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
Hatte das Prob. vor ein paar Monaten.

Gehe mal zuerst via Netzwerkkabel in den Router, da lassen sich die Konfigurationen machen.

Die T-com data Module brauchen ihre Software, genau wie die 'fremden' WLan Karten.

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

so hab das Prob gelöst. Allerdings hab ich jetzt ein Neues. Wenn ich den Router nicht verschlüssele, komme ich problemlos auf den Routerverbindung und kann die anderen Rechner, die per Ethernet-Kabel verbunden sind, anpingen und erreichen. Schalte ich jedoch die WPA-Verschlüsselung an, kann ich zwar immer noch auf den Router konnecten, jedoch keine anderen Ethernet-Rechner pingen oder gar erreichen. Was kann das noch sein?

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
WAP muss von sämtlichen W-LAN Rechnern im Netzwerk unterstützt werden,
sonst bleibt nur das 'statische' WEP

Thema:

T-Sinus 111 dsl in Kombination mit intel pro wireless 2200 BG

T-Sinus 111 dsl in Kombination mit intel pro wireless 2200 BG - Ähnliche Themen

• T-Sinus 111 DSL Kennwort fehlt

T-Sinus 111 DSL Kennwort fehlt: Hallo! Ich habe den schon ziemlich alten Router : T-Sinus 111 DSL. Wir haben unser Internet mit einem Passwort verschlossen, dass ja bei Eingabe...
  • T-Sinus 1054 Data oder T-Sinus 111 Data

T-Sinus 1054 Data oder T-Sinus 111 Data: hallo, habe schon öfters versucht etwas über das T-Sinus 1054 Data und wie ich es in Linux zum laufen bekäme. doch ich schaff das einfach nicht...
  • Anderes Netzteil an T-Sinus 111 DSL

Anderes Netzteil an T-Sinus 111 DSL: hi leutz, habe das T-Sinus 111 DSL, allerdings das Netzteil verloren. Hat jemand Plan davon, ob auch eines mit 9V, 500mA geht?
  • Verkaufe T-Sinus 111 und Wlan karte

Verkaufe T-Sinus 111 und Wlan karte: verkaufe eine wlan karte plus ein t-sinus data modul wer will kann mit bieten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW
  • Problem mit sinus 111 WLAN

Problem mit sinus 111 WLAN: das problem ist folgendes: starte ich das notebook ohne wlan karte und stecke sie erst dazu wenn xp vollständig gestartet ist (inklusive norman...