t-online

Diskutiere t-online im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kann ich 2 Rechner im Netzwerk Internet (T-dsl - T-online ) ohne zusätzliche ( zweiter Nutzer ) Registrierung benutzen ??? :knall OS: Win`ME
P

peso

Threadstarter
Kann ich 2 Rechner im Netzwerk Internet (T-dsl - T-online ) ohne zusätzliche ( zweiter Nutzer ) Registrierung benutzen ??? :knall OS: Win`ME

F

Furba

hi
wenn du zwei lizenzen :deal für me hast, ist das kein problem. wenn du das meinst.

:rock

H

Hexemer

Originally posted by peso@18.02.2003, 21:06
Kann ich 2 Rechner im Netzwerk Internet (T-dsl - T-online ) ohne zusätzliche ( zweiter Nutzer ) Registrierung benutzen ??? :knall OS: Win`ME
Höhrt sich für mich so als wolltest du einen Router benutzen, richtig?

Kommt auf den Tarif an ob du einen Router benutzen darf, beim standard-Tarif ist dies jedenfalls nicht der fall.

Is übrigens auch einer der Gründe warum ich zu Arcor wecseln werde ;)

Flo

Flo

Also ich verstehe das so wie Hexemer auch, bzw. ob er wenn er das machen will einen Mitbenutzer einrichten muß. Das ist bei T-Online ja möglich.
Aber ein Mitbenutzer würde dir in diesem Fall auch nix bringen. Ein Router ist lt. AGB verboten, vielleicht in den teuren Geschäfts Tarifen vielleicht nicht, aber in den "normalen" Tarifen schon, wie z.b. Flat usw.

Mitbenutzer bei T-Online nutzen dir nur was bei der Abrechnung am schluß, aber sonst nicht.

R

rajsio

hi
kaufe dir einen dsl-router
anschliessen, einrichten und :D
ich meine bei flat darf man mit 2 oder 3 pc surfen

D

Dee

bei dem normalen 768er ist routereinsatz verboten
bei dem neuen 1,5mbit tarif ausdrücklich erlaubt

mfg

P

peso

Threadstarter
DANKE ! Verbindung geht über cross-over, in enem habe 2 Netzwerkkarten (DSL & LAN) in anderen nur eine (LAN). Tarif FLAT. :knall

P

peso

Threadstarter
Originally posted by Dee@19.02.2003, 10:10
bei dem normalen 768er ist routereinsatz verboten
bei dem neuen 1,5mbit tarif ausdrücklich erlaubt

mfg
DANKE ! Verbindung geht über cross-over, in enem habe 2 Netzwerkkarten (DSL & LAN) in anderen nur eine (LAN). Tarif FLAT. :knall

Thema:

t-online

t-online - Ähnliche Themen

• T-Online Emails werden geblockt

T-Online Emails werden geblockt: Wann löst Microsoft das Problem, das gelegentlich Emails von T-Online geblockt werden? Wieso ist eine Firma wie Mircorsoft nicht in der Lage...
  • office online - people app nicht aufrufbar

office online - people app nicht aufrufbar: Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und...
  • Mailversand von T-Online nach hotmail.com

Mailversand von T-Online nach hotmail.com: Hallo zusammen, ich hatte schon öfter das Problem, dass ich von meiner T-Online-Mailadresse nichts auf einen Empfänger mit hotmail.com-Adresse...
  • Probleme mit Sound und Online gaming

Probleme mit Sound und Online gaming: Hallo, ich habe Probleme mit Fortnite, dort passiert es das ich im Spiel Soundprobleme und ruckeln habe. Nach dem Kontakt zu Fortnite haben wir...