GELÖST T-online Webspace

Diskutiere T-online Webspace im Webspace / Webserver Forum im Bereich Server Systeme; Hi Andreas, ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber verzichte in Zukunft generell auf Umlaute, Leer- und Sonderzeichen bei Datei- u...
tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Andreas,

ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber verzichte in Zukunft generell auf Umlaute, Leer- und Sonderzeichen bei Datei- u. Ordnernamen auch wenn dein Windows dir dies erlaubt ;-). Denn nicht nur t-online mag dies scheinbar nicht!

T@cky

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Du Tacky das ist mir schon klar. Nur wenn du wie ich zum Beispiel die Favoriten speicherst und nicht nachträglich umbenennst kommst du generell ab und zu zu Umlauten. Und genau da ist das Problem. Wenn ich selber was benenne habe ich mir die Umlaute schon abgewöhnt. Nur es hat ja immer funktioniert und auf einmal nimmer, zumindest hätte die Telecom Dame da bescheid wissen können.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Kurze Info, es halt sich erledigt. Die haben denke ich was umgestellt, konnte jetzt alles löschen.

Thema:

T-online Webspace

T-online Webspace - Ähnliche Themen

• kostenloses microsoft online

kostenloses microsoft online: wie registriere ich mich für das kostenlose microsoft online
  • Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich...
  • Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online

Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
  • T-Online Webspace -> CHMOD777 -> geht nicht

T-Online Webspace -> CHMOD777 -> geht nicht: Hallo, ich habe bei T-Online Webspace, jetzt muss ich 2 Datein die Rechte "CHMOD777" geben, dies mache ich bei anderen Providern ganz einfach mit...
  • GELÖST Von Online-Webspace die PHP-Einstellungen übernehmen

GELÖST Von Online-Webspace die PHP-Einstellungen übernehmen: Hey leute =) sooo ich hab mal wieder eine große aufgabe vor mir... muss wieder mal eine komplette Homepage während dem laufenden betrieb umbauen...