t-online-Software

Diskutiere t-online-Software im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beim Installieren der Software kommen Registrierungsfehler, Setup wird zwar ausgeführt, jedoch kommt beim Start jedesmal der Registrierungsfehler...
U

uhle56

Gast
Beim Installieren der Software kommen Registrierungsfehler, Setup wird zwar ausgeführt, jedoch kommt beim Start jedesmal der Registrierungsfehler.

Kennt jemand dieses Problem?

F

Friesenbomber

Standort
Zetel
Die Software wird nicht mehr weiterentwickelt und ist laut Kundencenter von T-Online für den Einsatz auf Windows 8 nicht geeignet

R

RedFlag

Witzig das solche Dinosaurier heute noch genutzt werden wollen.....

W

w55

Standort
Hohenlohe
Du wirst lachen, eine Bekannte war vor Jahren, als ich ihr das Paket (6.0) auf win7 nicht mehr installieren wollte und Alternativen anbot, tot-traurig und extrem beleidigt ;)

Edit: @ Friesenbomber: richtig müsste es heißen: ...die Software wird schon lange nicht mehr weiter entwickelt. :cool:

R

raptor49

Standort
München
Diese unnütze SW ist genauso TOT wie XP. :P

Thema:

t-online-Software

t-online-Software - Ähnliche Themen

• Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook Online au

Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook Online au: Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook Online au Hallo, wenn ich über externe Software, z.B...
  • Letzte Version der T-online Banking Software gesucht! Dringend!

Letzte Version der T-online Banking Software gesucht! Dringend!: Guten Tag, nach Kauf eines neues Rechners stehe ich vor der Aufgabe meine Bankingdaten zu übernehmen... Leider hat T-online den...
  • GELÖST Letzte Version der t-online Banking Software gesucht! Dringend!

GELÖST Letzte Version der t-online Banking Software gesucht! Dringend!: Hallo @All, wer von euch kann mir die letzte Version der T - Online Banking - Software zukommen lassen? Die Software wird ja nicht mehr gepflegt...
  • Installation auf Laptop funktioniert nicht (Software 6.o T-Online)

Installation auf Laptop funktioniert nicht (Software 6.o T-Online): software t-online lässt sich nicht auf dem laptop (asus) installieren betriebssystem windows8
  • GELÖST Suche Windows 7 Online Monitor Software für System Tray ???

GELÖST Suche Windows 7 Online Monitor Software für System Tray ???: Hallo Nach dem Umstieg von WINXP 32Bit auf Win7 64Bit läuft mein Togglenetlights V1.0.1 nicht mehr läst sich leider nicht installieren. Deshalb...