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Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme.
Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail (Microsoft-Konto) G-Mail und T-Online,
seit einigen Wochen gibt es Problem mit dem Abrufen von T-Online Mails.
Es fing an das sie sehr verzögert abgerufen worden, es dauerte etwa 2 bis 3 Minuten bis die Mails im Posteingang erschienen,
dann musste ich 2 bis 3 mal aktualisieren bis sie abgerufen worden, seit gestern geht überhaupt nichts mehr, ich kann machen was ich will
das T-Online Konto wird nicht mehr Synchronisiert bzw. abgerufen. Das ist aber auf allen Geräten, wie Handy oder Tablet auf denen ich
Outlook nutze so. Mit dem Standard Mailprogramm von Android bzw. anderen Mail-Clients (Thunderbird oder eM Client oder SeaMonkey ) funktioniert es tadellos.
Also liegt meiner Meinung der Fehler in Outlook, oder sollte es wirklich daran etwas wahr sein, das T-online seitens Microsoft auf die
Blacklist geschoben wurde und keine Mails mehr abgerufen werden.
Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail (Microsoft-Konto) G-Mail und T-Online,
seit einigen Wochen gibt es Problem mit dem Abrufen von T-Online Mails.
Es fing an das sie sehr verzögert abgerufen worden, es dauerte etwa 2 bis 3 Minuten bis die Mails im Posteingang erschienen,
dann musste ich 2 bis 3 mal aktualisieren bis sie abgerufen worden, seit gestern geht überhaupt nichts mehr, ich kann machen was ich will
das T-Online Konto wird nicht mehr Synchronisiert bzw. abgerufen. Das ist aber auf allen Geräten, wie Handy oder Tablet auf denen ich
Outlook nutze so. Mit dem Standard Mailprogramm von Android bzw. anderen Mail-Clients (Thunderbird oder eM Client oder SeaMonkey ) funktioniert es tadellos.
Also liegt meiner Meinung der Fehler in Outlook, oder sollte es wirklich daran etwas wahr sein, das T-online seitens Microsoft auf die
Blacklist geschoben wurde und keine Mails mehr abgerufen werden.