t - online email

Diskutiere t - online email im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe folgendes problem : letzte woche mittwoch, hatte der router t - online speedwport w701 ein problem, so das nichts mehr ging. beim...
  • t - online email Beitrag #1
G

guidoh7

Threadstarter
Hi,

habe folgendes problem :

letzte woche mittwoch, hatte der router t - online speedwport w701 ein problem, so das nichts mehr ging. beim aufrufen des webinterfaces waren kryptische zeichen zu sehen, und ein reste button. nachdem dieser bestätigt wurde, funktionierte auch wieder fast alles.

Nun hängt sich jedesmal, wenn ich den t - online email client starte, und emails abrufen will, die softeware auf, welche ich dann mittels task manager beenden muss, weil diese nicht mehr reagiert. das internet (banking, surfen über firefox) funktioniert aber noch.

Ist es möglich das das router problem dieses aufhängen der email software verursacht hat? wenn ja, warum?

und wie kann ich dieses (email client) problem jetzt noch beheben? gibts da noch andere möglichkeiten?

der pc ist mit dem router per devolo (lan über steckdose) verbunden.

danke

guidoh7

• t - online email Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Warum deinstallierst Du die T-Online-Software nicht einfach und nutzt Outlook oder Thunderbird zum Mailen?

• t - online email Beitrag #3
G

guidoh7

Threadstarter
Hi,

weil es nicht mein PC ist, und der Nutzer dieses PC die T Online Software (email) schon seit jahren benutzt und sich daran gewöhnt hat, und diese auch gerne beibehalten würde.

guidoh7

• t - online email Beitrag #5
Michel

Michel

Ich glaube bei der T-Online Software gab es doch mal eine Reparaturfunktion. Geh mal in der Systemsteuerung unter Software auf "T-Online" und klicke "Ändern/Entfernen". Dort müsste ein Menü geöffnet werdem, das statt der Deinstallation auch die Reparatur des Komplett-Pakets oder einzelner Komponenten anbietet.

• t - online email Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das geht auch @Michel1980,ich meine mein Vater hatte das auch schon mal drauf und hat es so gemacht.Sollte klappen.:up

Thema:

t - online email

t - online email - Ähnliche Themen

T-Online Emails werden geblockt: Wann löst Microsoft das Problem, das gelegentlich Emails von T-Online geblockt werden? Wieso ist eine Firma wie Mircorsoft nicht in der Lage...
emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas...
T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben