t - online email

Diskutiere t - online email im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi, habe folgendes problem : letzte woche mittwoch, hatte der router t - online speedwport w701 ein problem, so das nichts mehr ging. beim...
G

guidoh7

Threadstarter
Hi,

habe folgendes problem :

letzte woche mittwoch, hatte der router t - online speedwport w701 ein problem, so das nichts mehr ging. beim aufrufen des webinterfaces waren kryptische zeichen zu sehen, und ein reste button. nachdem dieser bestätigt wurde, funktionierte auch wieder fast alles.

Nun hängt sich jedesmal, wenn ich den t - online email client starte, und emails abrufen will, die softeware auf, welche ich dann mittels task manager beenden muss, weil diese nicht mehr reagiert. das internet (banking, surfen über firefox) funktioniert aber noch.

Ist es möglich das das router problem dieses aufhängen der email software verursacht hat? wenn ja, warum?

und wie kann ich dieses (email client) problem jetzt noch beheben? gibts da noch andere möglichkeiten?

der pc ist mit dem router per devolo (lan über steckdose) verbunden.

danke

guidoh7

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Warum deinstallierst Du die T-Online-Software nicht einfach und nutzt Outlook oder Thunderbird zum Mailen?

G

guidoh7

Threadstarter
Hi,

weil es nicht mein PC ist, und der Nutzer dieses PC die T Online Software (email) schon seit jahren benutzt und sich daran gewöhnt hat, und diese auch gerne beibehalten würde.

guidoh7

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich glaube bei der T-Online Software gab es doch mal eine Reparaturfunktion. Geh mal in der Systemsteuerung unter Software auf "T-Online" und klicke "Ändern/Entfernen". Dort müsste ein Menü geöffnet werdem, das statt der Deinstallation auch die Reparatur des Komplett-Pakets oder einzelner Komponenten anbietet.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das geht auch @Michel1980,ich meine mein Vater hatte das auch schon mal drauf und hat es so gemacht.Sollte klappen.:up

Thema:

t - online email

t - online email - Ähnliche Themen

• Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme

Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme: Guten Tag, wir sind grade mit dem Webserver übersiedelt und dabei hat sich freilich die IP-Adresse geändert. Nun nimmt der Microsoft Office...
  • T-Online Email-Konto in outlook.com eingebunden, wird aber nicht in der Ordnerliste angezeigt?

T-Online Email-Konto in outlook.com eingebunden, wird aber nicht in der Ordnerliste angezeigt?: Ich habe mein "T-Online" Email-Konto vor 24 Stunden in Outlook.com eingebunden, bekomme dieses aber nicht in der Ordnerliste angezeigt, somit auch...
  • Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt

Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt: Hallo, wenn ich mich bei Microsoft anmelde und dann nach Outlook navigiere wird meine E-Mail Adresse nicht richtig angezeigt. "*** Die...
  • Windows 10 Online Features Funktionieren nicht mehr (Store,Email usw)

Windows 10 Online Features Funktionieren nicht mehr (Store,Email usw): Ich habe seit ca 1 Monat dieses Problem das ich in den Store Reinschauen kann oder das ich meine Emails per Email Applikation kontrollieren kann...
  • EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen: Hallo, seit gestern will Windows Live Mail nicht mehr die E-Mails abholen. Es popt jedes mal das Anmeldefenster auf, die Daten sind korrekt...