T-Online Einwahl

Diskutiere T-Online Einwahl im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich kann mich nicht ins Internet über Linux einwählen. Mein Provider ist T-Online. Noch was. Ich hab eine AVM ISDN Fritz PCI Card. Was muss in...
M

morpheus2051

Threadstarter
Ich kann mich nicht ins Internet über Linux einwählen. Mein Provider ist T-Online.

Noch was. Ich hab eine AVM ISDN Fritz PCI Card. Was muss in den Kernel rein, um eine 100%ge unterstützung zu erhalten.

stpe

stpe

na, zum ersten die unterstuetzung fuer isdn, und desweiteren ppp - eine isdn-verbindung kannst Du aber auch mit dem standard-kernel jeder distri einrichten.

M

morpheus2051

Threadstarter
Hab aber einen selbstkompilierten Kernel. Läuft besser!

stpe

stpe

hat es denn jetzt mit idsn-/ppp-unterstützung des kernels geklappt, Dich bei t-offline einzuwaehlen?

M

morpheus2051

Threadstarter
Ja, ich hab nochmal einen Kernel kompiliert mit ähnlichen ISDN Einstellung wie beim SuSE Kernel. Jetzt funktioniert alles.

Thema:

T-Online Einwahl

T-Online Einwahl - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online...
  • Meine T-online mails in outlook sehen

Meine T-online mails in outlook sehen: Habe soeben mein Outlook Zugang eröffnet. Wollte erreichen, dass meine Mail von T-online - auf Outlook eingehen. Ich kann von Outlook mail an die...
  • Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich dachte man bekommt keine Updates mehr.... ist das normal o

Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich dachte man bekommt keine Updates mehr.... ist das normal o: Habe gerade bemerkt, das sich eine Anti-Malware Tool installiert hat, und irgendwas mit frame.... daneben steht wichtig. Ich dachte es gibt keine...
  • Online-Gefahrenabwehr

Online-Gefahrenabwehr: Ich bekomme laufend folgende Nachricht meines Antivierenprogramms und bitte um Hilfe: "MicrosoftEdge.exe hat versucht, auf Grundlage eines...
  • Einwahl ü. T-Online und Fehlermeldung

Einwahl ü. T-Online und Fehlermeldung: Mein Chef hat ISDN und geht ins I.Net über T-Online 5.0, die Seite öffnet sich und nach einiger Zeit wenn die I-Seite gewechselt wird kommt durch...