T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

Diskutiere T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016 (Version 1906). Sowohl auf dem Desktop Rechner unter Outlook als auch auf meinem iPhone habe ich einen identischen E-Mail Account für T-Online eingerichtet. Wenn ich bisher auf dem iPhone eine E-Mail gelöscht habe, wurde diese E-Mail trotzdem auf dem Desktop Rechner in der Inbox gehalten. Jetzt landet diese auf dem iPhone gelöschte E-Mail automatisch im Trash Verzeichnis des Desktop Rechners. Was mich wundert ist, dass ich das T-Online E-Mail Serververhalten NICHT umgestellt habe. Kann dieses Verhalten auch von Outlook beeinflusst werden? Hat dafür jemand eine Erklärung? Vielen Dank!

Thema:

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails - Ähnliche Themen

Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Windows Live Mail mit T-Online E-Mail-Konto - Postausgang funktioniert nicht: HILFE! Liebe Community, ich benötige DRINGEND Hilfe - seit Wochen "fummel" ich herum, damit mein Postausgang funktioniert und nichts klappt - ich...
Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und -Versand : Ich hatte das Anniversary Update zunächst zurückgestellt. Nachdem ich das Anniversary Update nun zugelassen habe, wurde dieses scheinbar...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben