T-online Direkteinwahl wie einrichten?

Diskutiere T-online Direkteinwahl wie einrichten? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey Leute hatte ja früher unter XP eine Direkteinwahl möchte diese auch wieder unter Vista nutzen nur weis ich leider noch nicht wo und wie ich...
R

Ritchie_E10

Threadstarter
Hey Leute hatte ja früher unter XP eine Direkteinwahl möchte diese auch wieder unter Vista nutzen nur weis ich leider noch nicht wo und wie ich sie anlege!!!

PS.: wenn es geht so genau wie Möglich erklären bin nur leihe!!!

M.f.G. Ritchie

jerrymaus

jerrymaus

:D Hey Ritchie_E10,

hätte gern einen 6er im Lotto, kannst Du mir sagen, wie ich den kriege?
Nee, mal im Ernst, wie sollen wir Dir die Frage beantworten können ohne weitere Informationen?
Wie gehst Du in's Internet, was für Hardware und Flatrate oder nicht!?

gruß

jerrymaus:sing

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
... hätte gern einen 6er im Lotto, kannst Du mir sagen, wie ich den kriege? ...
Das ist doch gaaaanz einfach. Du nimmst nen Lottoschein und kreuzt die 6 richtigen Zahlen an, Name drauf, bezahlen und ne Woche später das Geld abholen. :D

R

Ritchie_E10

Threadstarter
Sorry habe ich ganz vergessen zu schreiben!!!:wut Haben einen normalen DSL anschluss mit Flatrate, kein Router oder so nur Modem!!! Habe das Problem jetzt schon gelöst ist ja fast wie bei XP!!!

Danke aber für die Lotto hilfe werde morgen sicher spielen gehen.:D

M.f.G. Ritchie

Thema:

T-online Direkteinwahl wie einrichten?

T-online Direkteinwahl wie einrichten? - Ähnliche Themen

• T-Online Emails werden geblockt

T-Online Emails werden geblockt: Wann löst Microsoft das Problem, das gelegentlich Emails von T-Online geblockt werden? Wieso ist eine Firma wie Mircorsoft nicht in der Lage...
  • office online - people app nicht aufrufbar

office online - people app nicht aufrufbar: Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und...
  • Mailversand von T-Online nach hotmail.com

Mailversand von T-Online nach hotmail.com: Hallo zusammen, ich hatte schon öfter das Problem, dass ich von meiner T-Online-Mailadresse nichts auf einen Empfänger mit hotmail.com-Adresse...
  • Probleme mit Sound und Online gaming

Probleme mit Sound und Online gaming: Hallo, ich habe Probleme mit Fortnite, dort passiert es das ich im Spiel Soundprobleme und ruckeln habe. Nach dem Kontakt zu Fortnite haben wir...