T-Online 5.0

Diskutiere T-Online 5.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe vor einigen Wochen T-Online 5.0 auf meinem PC installiert. Sobald ich mit dieser Software im Internet bin, bekomme ich eine...
A

Alena

Threadstarter
Hallo,

Ich habe vor einigen Wochen T-Online 5.0 auf meinem PC installiert. Sobald ich mit dieser Software im Internet bin, bekomme ich eine Fehlermeldung und mein PC stürzt ab. Wenn ich über arcor (mit dem Internet Explorer) im Internet bin, habe ich dieses Problem nicht. Weiß jemand, woran das liegt und was ich da machen kann?

Viele Grüße, Alena

hutzelmann

hutzelmann

Sobald ich mit dieser Software im Internet bin
Meinst du die komplette Software oder nur diesen komischen T-Online Browser?

Wenn ich über arcor (mit dem Internet Explorer)
Deswegen frage ich nach.

Du kannst auch ohne Software surfen/ins Internet. Wenn du Windows nutzt (wovon ich mal ausgehe :D) dann kannst du dir da einfach auch ne DFÜ-Verbindung einrichten.

Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier:

*DFÜ-Verbindung einrichten*

Ach ja..du hast doch DSL oder?

A

Alena

Threadstarter
@BrandyJr: Sorry, bin neu hier. Wie kann ich denn die Fehlermeldung posten?

hutzelmann

hutzelmann

:D Da hast du dir den Blaster Wurm eingefangen.

*Hier mehr Informationen*

Dieser Prozess kann abgebrochen werden. Sobald eine Meldung erscheint (nicht vorher !), dass der Rechner heruntergefahren werden muß, klickt man im Startmenü auf Ausführen... In der dann angezeigten Eingabezeile ist der Befehl "shutdown -a" einzugeben und mit OK zu bestätigen.
und dann eben das Fixblast laden und dein System cleanen. Dann dein System patchen und dann sollte es passen.

A

Alena

Threadstarter
:O Oh nein! Okay, werd das mal probieren. Danke!!!! :danke

A

Alena

Threadstarter
Also, ich hab das jetzt alles gemacht. Fixblast hat nichts gefunden, aber das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Jetzt hoff ich mal, dass das so bleibt! :D

hutzelmann

hutzelmann

Wenn du dein System gepatcht hast, sollte es auch keine weiteren Probleme geben. Firewall und AntiVirenSoftware bieten zusätzlichen Schutz.

S

SAM

Gast
Hmm ich krieg den fehler auch
aber nur sehr unregelmässig
und Bitdefender findet auch kein VIRUS/WURM/Trojaner/Dialer
also an was kann das liegen????

hutzelmann

hutzelmann

Hast du dein System damals bzw. nach der letzten Installation gepatched bzw. ist es auf dem neuesten Stand?

Was das Bundesamt für Sicherheit in der Informationtechnik (Kurz BSI :p) auf der Seite schreibt hast du gemacht und es wird auch nichts gefunden?

S

SAM

Ich hab mir jetzt den Patchsammlung v1.7 von dem Bord hier gesaugt und druf gemacht
der rechner läuft seit 20st, ohne sich beschwären, wenn der fehler widerkommt sag ich bescheid!!!

Thema:

T-Online 5.0

T-Online 5.0 - Ähnliche Themen

• kostenloses microsoft online

kostenloses microsoft online: wie registriere ich mich für das kostenlose microsoft online
  • Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich...
  • Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online

Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
  • Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines...
  • Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft: Aus lauter Dummheit habe ich im Windows-Store die Lizenz für Windows 10 Pro gekauft anstatt für Windows 10 Home. Kann ich vom Rückgaberecht...