T-Mobile bringt Ameo, das Super-Handy

Diskutiere T-Mobile bringt Ameo, das Super-Handy im IT-News Forum im Bereich IT-News; mein Trium war im Matsch zwischen ein paar Heuballen, auf den wir rumgetobt sind :D
the doctor

the doctor

mein Trium war im Matsch zwischen ein paar Heuballen, auf den wir rumgetobt sind :D

the doctor

the doctor

nö, mein Handy konsum ist sehr gering...

Thema:

T-Mobile bringt Ameo, das Super-Handy

T-Mobile bringt Ameo, das Super-Handy - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Apps richtig beenden - wie es geht und was es bringt

Windows 10 Mobile: Apps richtig beenden - wie es geht und was es bringt: Bei Windows 10 Mobile werden Apps nur in den Hintergrund verschoben, wenn Nutzung über den Windows Button beendet wird. Wir erklären nachfolgend...
  • Neues kumulatives Update Build 14393.103 bringt weitere Bugfixes für Windows 10 (Mobile)

Neues kumulatives Update Build 14393.103 bringt weitere Bugfixes für Windows 10 (Mobile): Erneut ist ein kleineres Update mit der Knowledge Base-Nummer KB3176938 erschienen. Da es sich hier nur um die Behebung kleinerer Probleme handelt...
  • Redstone Update bringt Support für Fingerabdrucksensor auf Windows 10 Mobile

Redstone Update bringt Support für Fingerabdrucksensor auf Windows 10 Mobile: Bisher hat ja Microsoft immer eher in Hello auf den Iris-Scanner gesetzt, auch wenn bei den anderen Betriebssystemen wie Android oder iOS dann...
  • Vaio Phone Biz bringt erstes Windows Mobile 10 Smartphone

Vaio Phone Biz bringt erstes Windows Mobile 10 Smartphone: Auch der Hersteller Vaio bringt mit dem Vaio Phone Biz nun ein Gerät mit Windows Mobile 10. Das Smartphone wird von manchen als guten Konkurrenten...
  • SQL Server 2016 CTP 3.2 bringt neue Mobile BI-Funktionen

SQL Server 2016 CTP 3.2 bringt neue Mobile BI-Funktionen: <p>Ab sofort steht die SQL Server 2016 Community Technology Preview (CTP) 3.2 zum Testen bereit. Sie enthält zahlreiche neue Features u.a. für...