t-dsl /win2000

Diskutiere t-dsl /win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi! Ich habe mir kürzlich win2000 auf den rechner aufgespielt, weil xp nach einem update nicht mehr wollte (die geschichte mit den...
E

exilberliner

Threadstarter
Hi!
Ich habe mir kürzlich win2000 auf den rechner aufgespielt, weil xp nach einem update nicht mehr wollte (die geschichte mit den händlerversionen) :sneaky - naja find ich nicht so wild, bis auf die kleinigkeit, dass ich den internetzugang (t-dsl) nicht mehr zum laufen bekomme - und dass obwohl der dsl-test alles für o.k. befindet. ich konnte den zugang weder direkt über dfü-verbindung, noch über die t-online software herstellen! ach ja - am adsl-modem ist auch alles o.k.: snyv, 10mb und power auf grün!
hat irgendjemand evtl. einen tip, wo das problem sein könnte

ich bekomme den fehler R91 angezeigt, bei falschen zugangsdaten ist es R51- glaube ich jedenfalls :bahnhof

Last edited by exilberliner at 15.07.2002, 14:55

stpe

stpe

hast Du Dich evtl. bei den benutzer-daten vertan ("@t-online.de" nach dem benutzernamen?)?

D

Dheller

Gast
<Hast Du irgendeine Fehlermeldung, die dir der Rewchner ausspuckt, oder bleibts einfach still?

Gnoovy

Gnoovy

habe solche probleme auch schon mal des öfteren gehabt. Ich habe mal bei meinem tdsl-modem den stecker gezogen, ne weile gewartet und dann wieder saft gegeben. danach hats wieder gefuntzt. einfach ein reset ;D

mfg
gnoovy

Thema:

t-dsl /win2000

t-dsl /win2000 - Ähnliche Themen

• FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...
  • Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es

Telekom: maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit prüfen - so geht es: In Zeiten von großen Downloads und Streaming wird die Internetgeschwindigkeit in vielen Haushalten immer wichtiger. Gleichzeitig nutzen viele...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • Probleme Win2000 Server und DSL

Probleme Win2000 Server und DSL: Schönen Guten morgen alle zusammen, habe ein kleines Problem mit unserem Server. :wut Habe schon probiert diverse andere T-DSL Treiber zu...
  • DSL +Win2000

DSL +Win2000: Hallo miteinander! Kriege bei der Einwahl immer die Meldung "kein Freizeichen"?! Das Problem habe ich nur unter W2K, unter Win98 geht's ohne...