T-dsl Icon Weg

Diskutiere T-dsl Icon Weg im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo leute, ich habe folgendes problem: nachdem ich mein dual athlon 2x1800+, asus a7m266d, 512 ddr, geforce2, SB Audigy, Pinnacle pc tv pro...
O

olliepeh

Gast
hallo leute,
ich habe folgendes problem:
nachdem ich mein dual athlon 2x1800+, asus a7m266d, 512 ddr, geforce2,
SB Audigy, Pinnacle pc tv pro, 3com 10/100 netzkarte, 2x 120 gb ibm, neu aufgesetzt hatte, als MPS-Multiprocessor-PC (win2000pro) und den rasppoe-treiber und tdsl installiert hatte, lief alles supergut. NUR:
mein tdsl-icon in den netzwerkeinstellungen ist plötzlich weg, und nach jedem einwählen meldet er sich immer an einem netzwerk an, was immer so gut 10 sec. dauert bis ich drin bin, das ist immer so lästig, wer kann mir helfen?
:nixweis

100000000 DANK!!

Thema:

T-dsl Icon Weg

T-dsl Icon Weg - Ähnliche Themen

Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben