T-DSL FastPath übergrüfen

Diskutiere T-DSL FastPath übergrüfen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Juhu eine dumme Frage mal. Kann ich irgendwie überprüfen ob bei mir wirklich FastPath installiert ist? Ich habe das Gefühl das es gar nicht mehr...
M

Maverick

Threadstarter
Juhu

eine dumme Frage mal. Kann ich irgendwie überprüfen ob bei mir wirklich FastPath installiert ist? Ich habe das Gefühl das es gar nicht mehr aktive ist aber Telekom bucht immernoch fröhlich ab. Ich habe nämlich einen Ping unter DeltaForce was jenseits von gut und böse ist 190ms bis 320ms auf mehreren Servern. Deswegen fliege ich immer wider raus. Früher hatte auf jeden Fall einen kleineren Ping.

:sing

MfG
Maverick

BrandyJr

BrandyJr

Das ist arg viel. :cheesy
Ich hab ohne FP in Games (und wenn ich z.B. winboard.org anpinge) so um die 75ms
Mit Fastpath geht das soweit ich weis auf 20-30ms runter.

Hast du vielleicht noch irgendwelche Up- oder Downloads aktiv?

M

Maverick

Threadstarter
Ne alles 100% aus. Dachte ich erst.
Zum vergleichen:

ping google.de Antwort von 216.239.39.104: Bytes=32 Zeit=141ms TTL=243
ping winboard.org Antwort von 213.239.199.214: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=54
ping microsoft.de Antwort von 212.184.80.190: Bytes=32 Zeit=47ms TTL=122
ping gmx.de Antwort von 213.165.64.215: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=57

Mal abgesehen von Google alles gut pings aber im Spiel geht es gar nicht! Haste eine Idee?

Gibt es nicht ein Tool was überprüfen kann ob Fehlerkorrektur Interleaving aus bzw eingeschaltet ist.

MfG
Maverick

BrandyJr

BrandyJr

Also ich bin jetz nich sooo der Gamer. Im Netz eigentlich nur BF oder BF-V. :D
Ich weiss nicht wie hoch die Hardwareanforderungen für Delta-Force sind, aber vielleicht ist dein System "überfordert"?
Wenn es zu hoch ausgelastet ist, können die Netz-Pakete nich mehr korrekt berechnet werden und dann steigt der Ping.

Hast du es mal mit einem anderen Spiel probiert?

M

Maverick

Threadstarter
Also mein System:

AMD 2600XP +
1GB DDRAM 400MHz
120GB ATA 133 7200U/min 8MB Cache
Grafik: Geforce 6800GT

Ich glaube das sollte an Game Power reichen oder :D
Far Cry und Doom3 laufen ohne Ende im Singelplayer leider kann ich es im Multiplayer nicht testen :pfeifen .

MfG
Maverick

T

TheSpaceCowboy

Hi!

Ich denke nicht, dass Du das selbst überprüfen kannst. Ruf doch einfach mal die Telekom an. Die sind eigentlich recht flott mit Überprüfungen.

Bei mir hats gerade mal nen Tag gedauert.... da hat der Techniker mich angerufen und meinte: Sorry, aber bei ihnen funktioniert kein Fastpath... also die Abschaltung des Interleave : :angry: ..

Naja.. wat solls :-) .

Gruß
TSC

M

Maverick

Threadstarter
Könntest Du mir mal die Telefonnummer geben irgendwie bin ich zu blöd die von der Page zusuchen.

MfG
Maverick

T

TheSpaceCowboy

Hab ich gerade auch nicht zu Hand... sorry..
Schau doch mal auffer Homepage. Ruf da einfach irgendne Nummer an.. die helfen Dir dann sicher weiter!

Gruß
TSC

M

Maverick

Threadstarter
habe einfach die Störungsstelle angerufen und die meinten bloss mit frecher Stimme das sie es weiter geben.

Das war vor 14 Tagen. :sneaky
Na ja mal sehen.

MfG
Daniel

nrooi

nrooi

sind das auch deutsche/europäische server auf denen du spielen willst ?
bei ami-servern sind solche pings relativ normal (pro 1000km 5ms mehr - router etc nicht mitgerechnet)
und va. gehst du direkt vom dsl-modem in den pc oder hängen da noch andere dran ? (die eventuell den ping runterziehen)
aber ich nehmen mal an dass das einem "pentium" auch nicht hilft :D

meine freundin hatte mal das gleiche problem mit isdn - pings an webseiten mit unter 50ms aber in cs (wofür der rechner auf jeden fall gut genug is) ging er auch in den hunderterbereich...
Ich weiss zwar bis heute nicht was es war aber da nach ner formatieraktion das problem beseitigt war scheints irgendwas softwaremäßiges zu sein und liegt (weils ja isdn war) wahrscheinlich nicht an fp :unsure

M

Maverick

Threadstarter
also ich muss ehrlich sagen das weis ich jetzt gar nicht mehr ob das ein Ami Server war. Mein Mainboard hat nämlich den Löffel abgegeben und ich muss mir erst ein neues bestellen, deswegen kann ich jetzt logischer Weise auch nicht testen.

Das System hängt an einem SMC Router, wo er aber schon seit 5 Jahren dran hängt und bis jetzt wirklich ohne irgendwelche Mucken funktioniert hat.

Systeme hängen auch dran aber alle ausgeschaltet.

MfG
Maverick

Thema:

T-DSL FastPath übergrüfen

T-DSL FastPath übergrüfen - Ähnliche Themen

• T-DSL + Fastpath

T-DSL + Fastpath: hier:
  • T-DSL Fastpath JETZT BESTELLEN!

T-DSL Fastpath JETZT BESTELLEN!: T-DSL Fastpath JETZT BESTELLEN! hier: Link - Telekom
  • Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17...
  • FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen

FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen: Hallo Friends, User FritzBox oder DSL Abbruche gibt es eine möglichkeit dies festzustellen Ich habe DSL Abbruch Verbindungen , Kein Telefon...