T-DSL Fastpath JETZT BESTELLEN!

Diskutiere T-DSL Fastpath JETZT BESTELLEN! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; T-DSL Fastpath JETZT BESTELLEN! hier: Link - Telekom

Maverick

Also erstmal ist das eine richtig gute Sache von T-Online und dann komme ich gleich zur Frage die sich da Stellt: Geht daraus hervor was das überhaupt kosten soll?

:sing

MfG
Maverick

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

O.K. wer lesen kann ist klar im Vorteil

Monatlicher Aufpreis zu Ihrem bestehenden T-DSL- Anschluss: 0,99 Euro.

G

Guest

Gast
24,95 Euro Einrichtung Pluss jeden Monat 99 Cent

C

Chilliger Geselle

Gast
ja sorry, hätte ich erwähnen sollen...

aber es funktioniert auch wiederum nicht mit jedem T-DSL-Anschluss, nur wenn man nahe genug am "knotenpunkt" ist...
man bekommt dann eine spezielle e-mail um das zu testen, wenn es nicht funkt, dann kommen auch keine kosten auf einen zu, aber man hat dann eben auch kein Fastpath.

ich habe es sofort bestellt, ich werde es mal posten wenn ich es hab und sagen ob es sich lohnt oder ob nicht.

also dann gn8

Thema:

T-DSL Fastpath JETZT BESTELLEN!

T-DSL Fastpath JETZT BESTELLEN! - Ähnliche Themen

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17...
Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte: Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in...
Outlook ändern von Exchange auf t-online POP: Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver...
Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im...
Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern.: Hallo, ich habe mir direkt bei Microsoft eine Xbox Series X vorbestellt und bekam gestern abend eine email in der stand, dass meine...
Oben