T-Concept X1420 Capi Treiber Problem ISDN

Diskutiere T-Concept X1420 Capi Treiber Problem ISDN im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit einer ISDN Inet Verbindung über eine T-Concept X1420 Anlage: Ich muss ja die CAPI Treiber sowie RVS-COM...
D

Doc Holiday

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer ISDN Inet Verbindung über eine T-Concept X1420 Anlage:
Ich muss ja die CAPI Treiber sowie RVS-COM installieren,damit ein Modem "erstellt" wird, über welches ich dann die Verbindung herstellen könnte...allerdings funktioniert es nicht, da zwar der CAPI Treiber installiert wird (auch nur im Kompatibilitätsmodus mit 98, ansonsten gibts ne Fehlermeldung, dass der Dienst nicht gestartet werden kann) aber wenn ich mit RVS-COM dann eine Schnellkonfiguration durchführe, bekomme ich die Meldung dass die CAPI Treiber nicht vorhanden sind :confused .
Denke dass der CAPI Treiber,der von 2002 oder 2003 ist, wohl die Ursache darstellt, aber leider gibts keinen neueren...zumindest nicht auf der T-Com Homepage.

Wäre schön, wenn jemand Rat wüsste, wie ich die Verbindung ans Laufen bekomme

- Die Anlage ansich wird sofort richtig erkannt
- Die Installation habe ich mit deaktiviertem Virenscanner und als Admin durchgeführt

:danke

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wurde der capi-Treiber direkt oder mit dem NDisWan-Treiber zusammen installiert ??
Dieser ist als XP Komp.-Modus zu installieren , das dann eingerichtete CAPI-Modul als DSS1
einbinden. Siehe screenshot ->ScreenShot70.jpg

;-)

D

Doc Holiday

Threadstarter
Ich bin nach der Reihenfolge der Install-CD vorgegangen, habe also erst nur die CAPI Treiber (wenn sie denn richtig installiert sind ) und dann RVS-COM installiert, wobei sich dort nichts konfigurieren lässt, da ich die Meldung bekomme dass kein CAPI Treiber vorhanden ist :confused NDISWAN würde als nächstes in der Reihenfolge kommen, das hab ich allerdings noch nicht installiert

D

Doc Holiday

Threadstarter
Reicht es evtl schon aus, wenn ich die NDISWAN Treiber installiere ? Also muss ich überhaupt RVS-COM und CAPI Treiber installieren ?

Thema:

T-Concept X1420 Capi Treiber Problem ISDN

T-Concept X1420 Capi Treiber Problem ISDN - Ähnliche Themen

• Teufel Concept G 850 THX - neues 5.1-Set für PCs vorgestellt

Teufel Concept G 850 THX - neues 5.1-Set für PCs vorgestellt: Spielen, Filme sehen, Musik genießen - viele Dinge machen am PC oftmals keinen richtigen Spaß, weil der Ton der restlichen Multimedia-Ausstattung...
  • Deployment: Proof of Concept Jumpstart Kit v3.0 verfügbar

Deployment: Proof of Concept Jumpstart Kit v3.0 verfügbar: Die neue Version 3 des Proof of Concept Jumpstart Kit hilft Ihnen dabei, neue Desktoptechnologien wie Windows 7 mit SP1, Office 2010, Internet...
  • Download: Holen Sie sich das Proof of Concept Jumpstart Kit v2.0

Download: Holen Sie sich das Proof of Concept Jumpstart Kit v2.0: Dieses Paket hilft Ihnen dabei, Desktoptechnologien wie Windows 7, Office 2010, Internet Explorer und Microsoft Application Virtualization (App-V)...
  • Deployment - Proof of Concept Jumpstart Kit v1.5

Deployment - Proof of Concept Jumpstart Kit v1.5: Dieses Paket hilft Ihnen dabei, Desktoptechnologien wie Windows 7, Office 2010, Internet Explorer 8 und Microsoft Application Virtualization in...