t-com dsl 3000* --> 20kb/s downstream, wenn der dl mal nicht einfriert

Diskutiere t-com dsl 3000* --> 20kb/s downstream, wenn der dl mal nicht einfriert im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; voraussetzungen: tdsl 3000* (da 6000 technisch nicht realisierbar) im call & surf comfort paket mit sinus 1054 wlan router ich glaub ich werd...

daiLy

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
4
voraussetzungen: tdsl 3000* (da 6000 technisch nicht realisierbar) im call & surf comfort paket mit sinus 1054 wlan router
ich glaub ich werd wahnsinnig. ich hab seit tagen die störung dass ich einzelne dateien, egal von welchem server/anbieter, mit einer maximalen geschwindigkeit von 20kb/s herunterlade. einzigst der uploadstream funktioniert eigentlich tadellos und liegt bei meist 48 kb/s.
speedguide test sagt mir gerade diese werte:
http://www.speedguide.net/speedtest/...t=UDP9WNY2H0HW

157 kbps down (~0.16 Mbps, 19 KB/s) ↓
364 kbps up (~0.36 Mbps, 44 KB/s) ↑
Details:
500 KB downloaded in 26.14 seconds
100 KB uploaded in 2.25 seconds
Speed @ 5% of the average for dip.t-dialin.net
3 times faster than 56k dialup
Tested on: 2007.05.08 15:13 EDT
Tested from: feier-tiere.de
Test ID: UDP9WNY2H0HW
Browser/OS: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0
IP Address: blacked
Provider: dip.t-dialin.net
Location: Tiefwerder, DE


natürlich die störung heute endlich mal bei t-com gemeldet, und innerhalb von 6h ist selbstverständlich nichts passiert. man erfährt dann durch die blume dass die werten leute heute mal nen warnstreik einlegen.

ebenso verwundlich ist die erzielung einer geschwindigkeit von 200kb/s bei 8 parallelen dls über flashget.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnydra

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Würde da mal deinem Provider anfragen, weil könnte gut sein, dass deine Leitung irgendwie nicht 100% in Ordnung ist. Sonst kannst du auch mal einen anderen Router probieren, vielleicht hat dieses Schwierigkeiten mit der Aushandlung der Geschwindigkeit.
 

daiLy

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
4
ja leider streiken die -.-
 

daiLy

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
4
fehler ist behoben.
lag wie ich vermutete am t-com verteiler
 
Thema:

t-com dsl 3000* --> 20kb/s downstream, wenn der dl mal nicht einfriert

t-com dsl 3000* --> 20kb/s downstream, wenn der dl mal nicht einfriert - Ähnliche Themen

Probleme mit 16000er DSL (T-Com): Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen massive Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Bin bei der T-Com und habe DSL 16000. Das war vor ein...
Oben