Szenen einer Ehe

Diskutiere Szenen einer Ehe im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht.
Ihr Ehemann bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn?"
"Ja" antwortet sie. "Er ist mein Exmann; er trinkt so viel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe."
"Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann".

Mike

Mike

TEAM
Team
Echt gut :up (sagt meine auch) :D

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
feiern kann :freu ........:rofl1

Thema:

Szenen einer Ehe

Szenen einer Ehe - Ähnliche Themen

• Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen

Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen: Mit dem aktuelleren blauen Logitech Harmony Skill kann man seine Smart Home Geräte nun ohne das nervige hinzufügen von „mit Harmony“ ansteuern...
  • Mass Effect: Andromeda - erste Gameplay-Szenen aus Alpha-Stadium durchgesickert

Mass Effect: Andromeda - erste Gameplay-Szenen aus Alpha-Stadium durchgesickert: Obwohl im vergangenen Herbst der Mass Effect Nachfolger namens "Andromeda" von den Entwicklern Bioware sowie dem Publisher Electronic Arts...
  • Gamescom 2015 - Star Wars Battlefront Video zeigt erstmals Szenen von "Fighter Squadr

Gamescom 2015 - Star Wars Battlefront Video zeigt erstmals Szenen von "Fighter Squadr: Star Wars Battlefront ist eines der Spiele, die als Anwärter des diesjährigen Titels "Shooter des Jahres 2015" antreten und die Chancen, diesen...
  • Wie Sie 3D-Szenen mit Azure Batch rendern

Wie Sie 3D-Szenen mit Azure Batch rendern: In der aktuellen <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/Azure-Friday/Rendering-3D-Modelled-Scenes-with-Azure-Batch-with-Karan-Batta"...
  • Szenen einer Ehe – Preview zu Crysis und MP-Beta

Szenen einer Ehe – Preview zu Crysis und MP-Beta: Hallo In rund zwei Wochen ist es soweit. Wenn das deutsche Entwickler-Team Crytek Studios Wort hält, wird die heiß ersehnte Shooter-Hoffnung...