SysWOW64 Ordner öffnet sich ständig nach dem Start

Diskutiere SysWOW64 Ordner öffnet sich ständig nach dem Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute! Ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem: Seit ungefär zwei Wochen öffnet sich nach dem Hochfahren von Windows 10 64 Bit...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.052
Hallo Leute!

Ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem: Seit ungefär zwei Wochen öffnet sich nach dem Hochfahren von Windows 10 64 Bit gleich dreimal der Ordner SysWOW64.
Ich muss diese Ordner manuell wegklicken.
Ich habe wie bereits empfohlen einen sauberen Start gemacht, jedoch ohne den erwünschten Erfolg.
Für weitere Möglichkeiten diesem lästigen Phänomen entgegen zu wirken wäre ich euch sehr dankbar...

Lg

Rene
 
Thema:

SysWOW64 Ordner öffnet sich ständig nach dem Start

SysWOW64 Ordner öffnet sich ständig nach dem Start - Ähnliche Themen

  • Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx

    Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx: Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 (vorher 2010) wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten...
  • SysWOW64

    SysWOW64: Wie kann ich SysWOW64 vom PC entfernen? (W10)
  • SysWOW64

    SysWOW64: Seit kurzem drängt immer wieder die Datei SysWOW64 auf meinen Bildschirm. Ich habe erfahren, dass das eine wichtige Datei ist und will sie nicht...
  • Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch

    Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch: Nach Start (Windows 10) erscheint kurz nach Anmeldung Fenster SysWoW64, kann weggeklickt werden, ist aber lästig. Versuche eine Lösung dies zu...
  • Bei jedem Hochfahren öffnet sich mehrfach der Ordner "Syswow64"

    Bei jedem Hochfahren öffnet sich mehrfach der Ordner "Syswow64": Liebe Community! Ich habe schon diverse Foren durchsucht, aber immer nur allgemeine Hinweise (oder Verweise auf ellenlange englischsprachige...
  • Ähnliche Themen

    Oben