SYSVOL

Diskutiere SYSVOL im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, kann mir jemand sagen, welchen Dateien in dem Verzeichnis SYSVOL gespeichert werden!! Danke

MPC

Threadstarter
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, welchen Dateien in dem Verzeichnis SYSVOL gespeichert werden!!

Danke

Andy

Administrator
Team
Profilverzeichnis für User und Netlogonverzeichnis (Loginscript)

thuG|2k

warum unnötiger traffic verrichten :-) replizieren etc

aber eben überlass ich jedem admin wie mann will... ich empfehle es nicht !!

Thema:

SYSVOL

SYSVOL - Ähnliche Themen

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
Umbennen mit Skript: Hi, 80 mp3-Dateien befinden sich in einem Verzeichnis, mit den Namen 001.mp3 bis 080.mp3. Nun sollen alle Dateien nach diesem Prinzip umbenannt...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren: Hallo, wenn ich zwei WE Fenster aufmachte, konnte ich bislang immer ganz einfach eine Datei von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren oder...
Fragen zur Neusortierung Windows Media Player: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , ich versuche es einfach . Auf meinem uralten Laptop / Windows XP habe ich Musikdateien gespeichert und...

Sucheingaben

was ist sysvol

Oben