SYSVOL auf D: verschieben

Diskutiere SYSVOL auf D: verschieben im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ist es möglich die SYSVOL -Freigabe (Ordner) auf eine andere Partition zu verschieben? Es handelt sich um W2k Server. Gruß Raphael
R

rajsio

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
46
Standort
Castrop-Rauxel
Hallo

ist es möglich die SYSVOL -Freigabe (Ordner) auf eine andere Partition zu verschieben?

Es handelt sich um W2k Server.

Gruß Raphael
 
T

Tomy Tom

Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
158
Alter
50
Kann sein das ich das jetzt verwechsle, aber ich lgaube mich noch dunkel daran erinnern zu können das man dies bei der Installation von AD angeben kann, wohin man die bestimmten Verzeichnisse haben möchte.

Im Nachhinein denke ich ist es wohl nur mit sehr viel Zeitaufwand und auch kostspieligen Tools möglich (aber vielleicht belehrt mich hier ja jemand etwas anderem ;) )
 
Hatschi

Hatschi

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
274
Hi

Vielleicht helfen Dir diese MS Seiten weiter:

KB291823

KB265085

Hatte leider nicht die Zeit alles genau durchzulesen..

Gruss Hatschi
 
Thema:

SYSVOL auf D: verschieben

Sucheingaben

wo liegen die dateien von netlogon sysvol

SYSVOL auf D: verschieben - Ähnliche Themen

  • Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende alphabetische Liste verschieben

    Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende alphabetische Liste verschieben: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint...
  • Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

    Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die...
  • GELÖST SysVol "Netlogon" Batchdatei wird nicht ausgeführt

    GELÖST SysVol "Netlogon" Batchdatei wird nicht ausgeführt: Morgen. Mahlzeit, habe das Problem, dass ich eine Batchdatei geschrieben habe wo nichts andere drinsteht, als das es ein Netzlaufwerk verbinden...
  • Einstellungen in Sysvol - Welche möglichkeiten gibt es?

    Einstellungen in Sysvol - Welche möglichkeiten gibt es?: HI!!! Habe einen Win2000 Server laufen... Mein Problem ist das ich auf eine NAS über die Sysvol Netzwerklaufwerke verbinde... Funktionieren tut...
  • SYSVOL

    SYSVOL: Hi Leute, kann mir jemand sagen, welchen Dateien in dem Verzeichnis SYSVOL gespeichert werden!! Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben