Systran 5.0 läst sich nicht Instalieren(Vista)

Diskutiere Systran 5.0 läst sich nicht Instalieren(Vista) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, wer kann mir helfen ich versuche für meinen Brother - Drucker den Web Translator Systran 5.0 unter Vista zu installieren.Es erscheint aber...
#1
T

totti04

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
1
Hallo,
wer kann mir helfen ich versuche für meinen Brother - Drucker den Web Translator Systran 5.0 unter Vista zu installieren.Es erscheint aber immer beim instalieren eine Meldung die auf ein Problem mit dem Installer -Paket hinweist und bricht dann ab.In der Meldung steht: Es liegt ein dieses Windows Installer - Paket betreffendes Problem vor,das im Rahmen der Instalation ausgeführt wurde,wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden sie sich an das Suportpersonal oder den Hersteller des Pakets.Was ist mit Installer Paket gemeint?
Der Drucker läuft sonst ohne Probleme!!
 
#2
F

Frauzie

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
4
Hallo, mir geht es auch so, liegt wohl wieder mal an Vista. Hat jemand einen Rat?
LG
Frauzie
 
Thema:

Systran 5.0 läst sich nicht Instalieren(Vista)

Systran 5.0 läst sich nicht Instalieren(Vista) - Ähnliche Themen

  • Cloudbasierter Schutz läst sich nicht aktivieren

    Cloudbasierter Schutz läst sich nicht aktivieren: Hallo, obwohl ich als Administrator auf meinem PC angemeldet bin, kann ich den Cloud Schutz nicht aktivieren. Schon einmal danke für die...
  • MsMpEng hat permanente CPU Last und führt zu verzögerten Programmaufrufen

    MsMpEng hat permanente CPU Last und führt zu verzögerten Programmaufrufen: Hallo. Wir haben bei uns in der Firma seit ca. 2-3 Wochen das Problem dass der Echtzeitscan des Windows Defenders bei einzelnen Rechnern zur...
  • teredo läst sich nicht aktivieren

    teredo läst sich nicht aktivieren: Hallo, mein teredeo port läst sich einfach nicht aktiviren.. in der xbox app steht "blockiert" und alle versuche von der microsoft-hompage terdo...
  • MsMpEng hat permanente CPU Last und führt zu verzögerten Programmaufrufen

    MsMpEng hat permanente CPU Last und führt zu verzögerten Programmaufrufen: Hallo. Wir haben bei uns in der Firma seit ca. 2-3 Wochen das Problem dass der Echtzeitscan des Windows Defenders bei einzelnen Rechnern zur...
  • [Erledigt]Systran 5.0 Web Translator

    [Erledigt]Systran 5.0 Web Translator: Hallo zusammen :satisfied Bei meinem Drucker Brother DCP-115C wurde die übersetzungs Software (Englisch-Deutsch und umgekehrt) mit geliefert...
  • Ähnliche Themen

    Oben