systemzeit

Diskutiere systemzeit im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, im WINPAGE ist unter win 2000 Prof. die systemzeit mit Braunschweig abzustimmen. Mir ist nicht klar wie laut dieser Angabe dies...
W

wiesinger

Threadstarter
Hallo,
im WINPAGE ist unter win 2000 Prof. die systemzeit mit Braunschweig abzustimmen.
Mir ist nicht klar wie laut dieser Angabe dies funktionieren soll ?

Angabe: net time /setsntp:ptbtime1ptb.de w32tm .once

Frage: wie soll diese Eingabe genau gemacht werden.

Im voraus besten Dank
Leo

Andy

Andy

Administrator
Team
Also auf der WinPage steht das so:

Code:
net time /setsntp:ptbtime1.ptb.de
w32tm -once

Sind also 2 Zeilen, nicht eine !!

Und das ganze wird in der MSDOS-Eingabeaufforderung (DOS-Fenster) eingegeben.

Während dem Synchronisationsvorgang muss natürlich eine Verbindung mit dem Internet bestehen !!!

Flo

Flo

oder einfach die cmd datei die ich hier angehängt hab runterladen und ausführen...

kannsch au als geplanten task oder sowas laufen lassen

Anhänge

• time.cmd
    183 Bytes · Aufrufe: 224
Thema:

systemzeit

systemzeit - Ähnliche Themen

Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....: Hallo Support ich habe das Problem, das in Outlook 2019 die Regel nicht funktionieren. Sobald ich bei den Regel irgend etwas anklicke kommt...
Personal Cyber Security | Surface Pro 7 (spezifisch): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere...
Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich: Hallo, Die eingerichtete VPN-Verbindung unter Win 10 funktioniert nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung VPN nutzen will, erhalte ich die...
Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo, Ich frage das jetzt hier, weil ich dazu im Internett keine klaren Antworten finde. Ist es noch legal, Win 10 mit einem Win 7 Key zu...
Oben