Systemwiederherstellungsdatei löschen?

Diskutiere Systemwiederherstellungsdatei löschen? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, wie kann ich die Systemwiederherstellungsdatei gefahrlos löschen? Thanxs! MfG JCM
J

jcm

Threadstarter
Hi Leute,

wie kann ich die Systemwiederherstellungsdatei gefahrlos löschen?

Thanxs!

MfG

JCM

DJ82

DJ82

Wesshalb willst du die denn löschen ? :nixweis

J

jcm

Threadstarter
Warum nicht? Wenn mein System unten ist setze ich es eh neu auf. Ergo: Warum Platz verschwenden....???

O

Oeyni

SPONSOREN
Unter Systemsteuerung -> System -> Systemwiederherstellung
Dort den Haken bei Systemiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren setzen.

K

kunalfiesta

löschen kannst du die Systemwiederherstellungsdatei,indem du auf diene festplatte in arbeitsplatz gehst ,dort eigenschaft mit rechts klick und dann fesplatte sauber machen wählst.dort siehst du dann alle deine überfüsige daten wie .chk daten,temp. daten,Systemwiederherstellungsdaten etc....und ihre größe.dann kannst du sie auch löschen.

ein anderer weg die Systemwiederherstellungsdaten zu löschen ist,du machst ein ordner auf ,dort gehst du in ansicht und wählst optionen und dann setzt du einen hacken bei alle daten zeigen.dann kannst du in den festplatten nachdem ordner Systemwiederherstellung suchen(normalerweiße ist es ganz oben) und dann es löschen.

Thema:

Systemwiederherstellungsdatei löschen?

Systemwiederherstellungsdatei löschen? - Ähnliche Themen

• Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion...
  • Microsoft 365 Uni-Konto löschen

Microsoft 365 Uni-Konto löschen: Hallo! Ich habe die Uni gewechselt und somit auch ein neues Microsoft Konto mit der neuen Unimail erstellt. Jetzt würde ich gerne das alte...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden

Windows 7 Systemwiederherstellungsdatei unter Windows 10 verschwunden: Hallo, ich wollte heute ein Image, das ich mit der Windows 7 Systemwiederherstellung unter Windows 10 erstellt habe, wieder zurückspielen (...
  • welche endung hat die systemwiederherstellungsdatei?

welche endung hat die systemwiederherstellungsdatei?: hallo leute, hab immer noch das alte problem.:sneaky weiss jemand von euch wo die wiederherstellungsdateien gespeichert sind? wie heisst das...