Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, mein rechner kann die sys-wiederherstellung nicht mehr nutzen. es kommt immer wieder eine meldung, die mir sagt, das ich den rechner...
K

kasch67

Threadstarter
hi,

mein rechner kann die sys-wiederherstellung nicht mehr nutzen.
es kommt immer wieder eine meldung, die mir sagt, das ich den rechner runterfahren soll, weil zur zeit kein wiederherstellungspunkt erstellt werden kann und nach neustart sollte das problem behoben sein. ist es dann aber nicht. gibt es außer dem neu aufsetzen von win xp noch einen anderen lösungsansatz?
danke.....

Thema:

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?": Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Oben