systemwiederherstellung startet nicht

Diskutiere systemwiederherstellung startet nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, bei mir startet die Systemwiederherstellung nicht. Der Dienst steht auf automatisch - kann aber nicht gestartet werden (FM:...PC neu starten...
S

sabberlot

Threadstarter
Hi,
bei mir startet die Systemwiederherstellung nicht.
Der Dienst steht auf automatisch - kann aber nicht gestartet werden (FM:...PC neu starten und erneut probieren...). "DisableSR" in der registry hat den Wert 0.
Gibts da ne Möglichkeit, oder soll ich XP gleich reparieren?

Thema:

systemwiederherstellung startet nicht

systemwiederherstellung startet nicht - Ähnliche Themen

• Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer...
  • Auf Systemwiederherstellung folgt Update beim Neustart, Windows 10 startet dann nicht

Auf Systemwiederherstellung folgt Update beim Neustart, Windows 10 startet dann nicht: Habe seit einem Monat immer wieder das Problem gehabt, dass Windows 10 ein Update durchführt und Windows 10 danach nicht startet. Nach...
  • Problem mit der systemwiederherstellung

Problem mit der systemwiederherstellung: Ich habe meinen Laptop nun schon 2 jahre und er hat bisher eigentlich ganzgut funktioniert gestern habe ich allerdings mehrere programme...
  • Systemwiederherstellung: Computerschutz sucht ewig nach Datenträgern

Systemwiederherstellung: Computerschutz sucht ewig nach Datenträgern: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner gekauft, (Intel Quad mit 4GB RAM). Ich habe dann selbst Vista (64 bit version)...
  • Systemwiederherstellung startet nicht mehr

Systemwiederherstellung startet nicht mehr: Hallo, ich kann die Systemwiederherstellung nicht mehr aufrufen. Der Mauszeiger wird nur ganz kurz zur Sanduhr, sonst passiert nichts. Auch im...