Systemwiederherstellung mit externer Festplatte

Diskutiere Systemwiederherstellung mit externer Festplatte im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich versuche verzweifelt mein Windows 7 Professional mit einen Systemwiederherstellungspunkt zu bespielen! Ich versuche es direkt inhalb...
I

INFO-Institut

Threadstarter
Standort
Saarland
Hallo,

ich versuche verzweifelt mein Windows 7 Professional mit einen Systemwiederherstellungspunkt zu bespielen!
Ich versuche es direkt inhalb der Installation ( Reperaturoptionen ).
Er zeigt mit die Datei auf meinen externen Festplatte an, startet und dann kommt ( keine sicherung mehr gefunden!). Die Stromversorgung der externen Festplatte ist gegeben!

Woran kann das liegen?

LG
Birgit

M

microsoft

Hallo

Mal nee Nachfrage

Möchtest du dein OS auf einen früheren Punkt zurücksetzen (nur diverse Einstellungen) oder ein Image von der ganzen Partition wiederherstellen?

M

microsoft

:hm Das heisst du hast schon mal eine KomplettSicherung gemacht (ganze Partition)?

Dann musst du das zurückkopieren des Image mit der Installations-DVD booten und dann den Speicherort des Images angeben.

I

INFO-Institut

Threadstarter
Standort
Saarland
Habe ich ja.
Aber bei diesem Vorgang kommt immer diese Meldung, sobald er 30 sek. läuft!

webspider[GER]

webspider[GER]

welche version von win 7 läuft auf deinem pc

wie lautet der name deines image auf externen platte
müsste eigentlich MediaID.bin lauten oder du hast einen anderen namen ausgewählt

Zuletzt bearbeitet:
I

INFO-Institut

Threadstarter
Standort
Saarland
Win 7 Pro 32bit

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Du hast in der Zwischenzeit nicht irgendwie die Original Harddisk geändert, z.b. an den Partitionen ?

Walter

:confused

I

INFO-Institut

Threadstarter
Standort
Saarland
Eigentlich nicht

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Er zeigt mit die Datei auf meinen externen Festplatte an, startet und dann kommt ( keine sicherung mehr gefunden!). Die Stromversorgung der externen Festplatte ist gegeben!
Das Problem kann nur an der externen USB Harddisk liegen das diese irgendwie in einen Standby Modus geht, hatte bei einem Anwender dieses Problem mit einer Samsung S1 Mini.

Walter

:confused

Thema:

Systemwiederherstellung mit externer Festplatte

Sucheingaben

systemwiederherstellung auf externer festplatte

,

systemwiederherstellung pc mit externer Festplatte

,

systemwiederherstellungsoption findet keine win7ninstallation

,
win 10 Systemwiederherstellung mit externer Festplatte

Systemwiederherstellung mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

• Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo Irgen etwas hat beim aktuellen Windows update nicht funktioniert. Nun habe ich eine Wiederherstellung versucht. Bekomme nach Eingabe des...

Systemwiederherstellung: ich habe schon mit mehreren Wiederherstellungspunkte versucht meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen aber leider kommt immer...
  • Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung

Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung: Hallo Fachleute! Musste mein Windows 7 Pro aus einem Sicherungs-Image wiederherstellen und somit die Updates nachinstallieren. Das Image war...
  • Systemwiederherstellung in Windows 10 per Gruppenrichtlinieneditor ausschalten - So geht’s!

Systemwiederherstellung in Windows 10 per Gruppenrichtlinieneditor ausschalten - So geht’s!: Eine Funktion in Windows 10 die viele sicher nie abschalten würden ist die Systemwiederherstellung, aber wenn man einen Computer nicht allein...

Systemwiederherstellung: Seit fast 59 Minuten läuft die Systemwiederherstellung. Ist das normal? Könnte ich sie abbrechen oder würde das zu einem totalen Chaos führen?