GELÖST Systemwiederherstellung hat sich aufgehängt

Diskutiere Systemwiederherstellung hat sich aufgehängt im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Bitte helft mir, habe vista ultimate und habe Systemwiederherstellung durchgeführt. Beim Neu-Starten blieb er hängen: Bitte warten, Dateien und...
R

ramonahönig

Threadstarter
Bitte helft mir,

habe vista ultimate und habe Systemwiederherstellung durchgeführt.
Beim Neu-Starten blieb er hängen: Bitte warten, Dateien und ... werden gespeichtert.... System wird neu registriert
und das wars dann, jetzt komm ich nirgends mehr rein.:wut
Was kann ich tun?
Ramona

S

Simi1989

Standort
NRW
Reperaturinstallation erneut ausführen?

R

ramonahönig

Threadstarter
Wie mach ich das?

P

Pile

Hallo Ramona,

das gleiche Problem mit der Systemwiederherstellung hatte ich gestern auch; habe allerdings "nur" Win XP Home. Panik. Habe einen mir bekannten Technker angerufen, der hat gemeint - abschalten. Na gut PC (Notebook) aus paar Minuten gewartet und wieder eingeschaltet. Der rechner fuhr ganz normal wieder hoch, dann kam eine Anzeige - Wiederherstellungsvorgang konnte nicht ausgeführt werden - und das wars dann. Bei Vista ?

Viel Glück.

Gruß Pile

R

ramonahönig

Threadstarter
Danke an Hups, probier ich gleich mal!
Neu Starten bringt leider garnix, der Hinweis kommt sofort wieder. Hab in anderen Foren ja schon gelesen, dass bei manchen die Systemwiederherstellung stunden dauerte, aber ich bin echt verzwiefelt.

R

ramonahönig

Threadstarter
Also, hab ich gemacht, gleiche Problem wieder. Vista startet nicht. Hilft jetzt nur noch Neuintstallation???

D

Darz

Danke an Hups, probier ich gleich mal!
Neu Starten bringt leider garnix, der Hinweis kommt sofort wieder. Hab in anderen Foren ja schon gelesen, dass bei manchen die Systemwiederherstellung stunden dauerte, aber ich bin echt verzwiefelt.

Am besten du läst ihn über Nacht laufen. Wenn es dann nicht klappt ist etwas im System kaputt. Wie lange hat es gedauert bis er sich aufgehängt hat? Hat sich das blaue Rad neben der Aufschrift noch gedreht?
Hast du versucht Vista im Abgesicherter Modus zu starten.

MfG
Darz:)

M

ModellbahnerTT

Also, hab ich gemacht, gleiche Problem wieder. Vista startet nicht. Hilft jetzt nur noch Neuintstallation???
Effektiv wäre die Neuinstallation schon . Besser als noch stundenlang den Fehler nicht zu finden und dann erst neu zu installieren.

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Eine Möglichkeit wäre es im Abgesicherten Modus zu versuchen.
Ob es klappt, ist die Frage.
:knall

R

ramonahönig

Threadstarter
Hat sich das blaue Rad neben der Aufschrift noch gedreht?

Das dreht sich immernoch (nun schon seit 11 Stunden).
Ich versuchs mal im Abgesicherten Modus

R

ramonahönig

Threadstarter
Hab den Akku raus, nochmal hochfahren lassen, kam eine Nachricht, dass die Systemwiederherstellung nicht funktioniert hat und alles wieder beim alten.

Vielen Dank trotzdem für Euer bemühen!!!

Thema:

Systemwiederherstellung hat sich aufgehängt

Sucheingaben

systemwiederherstellung windows 10 hängt registrierung

,

systemwiederherstellung wird initialisiert

,

Systemwiederherstellung hat sich aufgehangen was kann ich tun

,
systemwiederherstellung aufgehangen
, Hinweis systemwiederherstellung wird intialisiert, windows 10 systemwiederherstellung wird initialisiert, pc bleibt bei Systemwiederherstellung hängen, windows 10 systemwiederherstellung hängt bei registrierung, systemwiederherstellung hängt bei registrierung, laptop bleibt bei systemwiederherstellung haengen, win10 systemwiederherstellung hängt, systemwiederherstellung hängt, systemwiederherstellung wird vorbereitet dauert, systemwiederherstellung wird initialisiert dauert, was ist systemherstellung wird initialisiert, windows 10 systemwiederherstellung wird initalisiert, windows 10 systemwiederherstellung hängt bei initialisierung, die systemwiederherstellung wird initialisiert, systemwiederherstellung hängt windows 7, auf bilschirm steht Die Systemwiederherstellung wird intialisiert wie lange dauert das, windows wiederherstellung hängt sich auf, windows 7 systemwiederherstellung hängt, windows 8.1 die systemwiederherstellung wird initialisiert, kann sich eine systemwiederherstellung aufhängen, rechner hängt bei systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

• Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Hallo Community, bei der Systemwiederherstellung in Windows 10 sehe ich nur den letzten Wiederherstellungspunkt, obwohl ich von der Größe des...
  • Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und dabei einen ein Tag zurückliegenden...

Systemwiederherstellung: Hallo Irgen etwas hat beim aktuellen Windows update nicht funktioniert. Nun habe ich eine Wiederherstellung versucht. Bekomme nach Eingabe des...

Systemwiederherstellung: ich habe schon mit mehreren Wiederherstellungspunkte versucht meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen aber leider kommt immer...
  • Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung

Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung: Hallo Fachleute! Musste mein Windows 7 Pro aus einem Sicherungs-Image wiederherstellen und somit die Updates nachinstallieren. Das Image war...