Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere Systemwiederherstellung funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen. nachdem ich unvorsichtigerweise Einträge im Registrierungseditor geändert habe (siehehier), versuche ich mich jetzt an einer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

nachdem ich unvorsichtigerweise Einträge im Registrierungseditor geändert habe (siehehier), versuche ich mich jetzt an einer Systemwiederherstellung, erhalte aber dieFehlermeldung 0x80070005. Ich habe meine Anti-Viren-Programm (Kaspersky Total Security) deaktiviert, es funktioniert jedoch trotzdem nicht. Möglicherweise hängt es mit einem anderen Fehler zusammen, der mir angezeigt wird, wenn ich Windows neu starte:Bild
Bislang hat mich das nicht groß gestört, und da das Fenster während des Neustarts schnell wieder verschwindet, konnte ich mir auch nicht die Einzelheiten merken. Auch bei der Systemwiederherstellung wird es angezeigt und lässt sich nicht einfach wegklicken, sodass ich die Gelegenheit hatte, ein Bild zu knipsen. Könnte mein Problem damit zu tun haben oder sollte ich einfach versuchen, Kaspersky komplett zu deinstallieren? Ich habe es auch nachdieser Anleitung versucht, aber der Befehl "sfc /scannow" lässt sich nicht öffnen.

BitDfefender habe ich meines Wissens nach nie installiert, deshalb weiß ich auch nicht, woher dieser Fehler stammt. Am Registrierungseditor habe ich vorher nur einmal gearbeitet, um Cortana zu deaktivieren.

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir irgendwie Adware eingefangen, spricht ab und zu leitet der Browser auf eine andere Seite um. Ich habe es schon mit diversen...

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Mein System: Win 10 Pro 64 bit Version 1803 Build 17134.48 Hallo Thomas, hallo alle Hilfswilligen! Die Systemwiederherstellung funktioniert...
  • Systemwiederherstellung funktioniert nicht!

Systemwiederherstellung funktioniert nicht!: Wilkommen! Ich habe ein sehr spezielles Problem und zwar: Ich habe es geschaft meine Office Dateien (Word, Excel, ...) zu löschen. Das Problem...
  • Systemwiederherstellung von Windows 10 Pro Version 1607 funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr

Systemwiederherstellung von Windows 10 Pro Version 1607 funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr: Hallo zusammen, wie ich bereits vor ein paar Wochen festgestellt habe, funktioniert die Systemwiederherstellung von Windows 10 Version 1607...

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, trotz Suche hier leider keine Lösung, auch nicht woanders, gefunden Meine Win10 home1607 Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr...