Systemwiederherstellung fehlgeschlagen

Diskutiere Systemwiederherstellung fehlgeschlagen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, die Systemwiederherstellung hat Mist gebaut und bei mir das System zerstört anstatt es wieder herzustellen. Fehlermeldung beim...
MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Hallo zusammen,

die Systemwiederherstellung hat Mist gebaut und bei mir das System zerstört anstatt es wieder herzustellen. Fehlermeldung beim Starten: "Einsprungpunkt nicht gefunden". Da sich über DOS nicht viel machen lässt, weiß ich jetzt nicht wirklich, wie ich das wieder zum Laufen bringen soll. :wut
Hat jemand dazu eine Idee?

smueri

smueri

SPONSOREN
Hallöchen

Hast du schon mit "lezter funktionierender konfiguration" versucht zu starten?
oder geht nur noch abgesicherter modus?

üm in diese menu zu gelangen musst kurz nach dem booten F8 drücken, bovor der windows xp boot schrim kommt.

grüzze
stefan

MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Hab ich alles schon versucht, nur auch bei "letzte ... Konfiguration" funktioniert das beim Booten nur bis zu den zwei Fehlermeldungen von den fehlenden Einsprungpunkten. Danach geht nix mehr, nur noch schwarzer Hintergrund mit weißem Mauszeiger... Beim abgesicherten Modus sieht's leider nicht anders aus.
:hm Sieht nach Neuinstallation aus, oder?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Manchmal besteht noch die Möglichkeit mit der WINXP CD das System zu reparieren, das CD Rom als erstes Bootlaufwerk aktivieren und mit der CD booten.

Gruss Walter

:prof

MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Danke Walter, der Tipp ist wunderbar. :repect
Leider kenne ich mich aber noch nicht so mit WinXP aus, weil ich bisher nur mit Win98 zu tun hatte. Gibt es nach dem Booten mit der XP- CD irgendeine Möglichkeit, eine fehlerhafte Windowsversion aufzuspüren und zu reparieren oder zumindest die Fortsetzung der Systemwiederherstellung, die ja offensichtlich nicht funktioniert, zu verhindern?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Normalerweise wird ein vorhandenes WIN System aufgespürt und eine Reparatur vorgeschlagen.

Gruss Walter

:prof

MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Hab die Reparatur gepackt. :danke nochmal für die Hilfe!

Thema:

Systemwiederherstellung fehlgeschlagen

Systemwiederherstellung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2...
  • Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
  • Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???: Guten Tag, ich habe mal wieder eine Frage. was wird empfohlen? Wiederherstellung oder neu Installieren Gigabyte.(für Anfänger). Danke im...
  • Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Ich lege jeden Tag über Systemeigenschaften einen Systemwiederherstellungspunkt an. Nach dem jetzt erfolgten 2004 Update werden meine...