Systemwiederherstellung defekt

Diskutiere Systemwiederherstellung defekt im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter...
M

musivox

BANNED
Threadstarter
hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber? bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter

I

imaetz70

hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber? bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter

sorry aber dir ist hoffentlich aufgefallen, dass du im falschen forumteil postest.. dieser hier ist für windows7.

im punkto vista-reparatur kannst auch die Sufu nutzen, denn es gibt einige threads hier dazu..

die reparatur würde ich nicht mit laufendem windows versuchen, sondern den pc mit der vista-dvd starten (wie bei ner installation) und dann dort die reparatur nutzen..