Systemwiederherstellung defekt

Diskutiere Systemwiederherstellung defekt im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter...
M

musivox

BANNED
Threadstarter
hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber? bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter

I

imaetz70

hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin und her.ich habe unter START>EINGABEAUFFORDEUNG als administrator sfc/scannow eingegeben und die vista DV eingelegt zuvor.dann wurde lange alles durchgeprüft von 1-100% und teilsrepariert-aber die fehler blieben bestehen-auch hörte ich die vista dvd- im laufwerk nicht laufen.muß ich auch die zweite vista-DVD einlegen und nochmal scannen sc/scannow??? was kann ich tun-um die fehler zu beseitiegen-wo finde ich neue maustreiber? bitte helfen und genaue schritte angeben-bin anfänger-danke und gruß peter

sorry aber dir ist hoffentlich aufgefallen, dass du im falschen forumteil postest.. dieser hier ist für windows7.

im punkto vista-reparatur kannst auch die Sufu nutzen, denn es gibt einige threads hier dazu..

die reparatur würde ich nicht mit laufendem windows versuchen, sondern den pc mit der vista-dvd starten (wie bei ner installation) und dann dort die reparatur nutzen..

hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)
inwieweit muss man sich denn vorstellen, dass dieses bild beschädigt ist????

welche meldung kommt denn genau???

PS: wende dich mal an einen Moderator, damit dein Post in den richtigen bereich verschoben wird...

Serge

Serge

Bitte häng das nächste Mal Deine Anfrage nicht an ein bestehendes Problem, sondern erstell eine eigene, nur schon zugunsten der Übersicht, Danke.

Serge

Serge

Wichtige Windows-Systemdateien automatisch reparieren (falls defekt) und bei Bedarf automatisch reparieren/wiederherstellen lassen.

1. Auf "Start/Alle Programme/Zubehör" gehen und mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung".
-> hier "Als Administrator ausführen" wählen (bei XP einfach mit der linken Maustaste draufklicken)

2. Im neuen Fenster "sfc /scannow" eingeben.
Nach einigen Minuten ist die Überprüfung abgeschlossen und evtl. defekte Systemdateien sind in der Regel repariert.

Thema:

Systemwiederherstellung defekt

Systemwiederherstellung defekt - Ähnliche Themen

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Update auf Windows 10 - die Vorbereitung!: Um auf Windows 10 zu kommen muss es bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher erst Clean...
vista repariern wie?: ---Zitat von musivox--- hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin...
vista reparieren wie`?: ---Zitat von musivox--- hallo-ich kann in der SWH keine neuen Sicherungs-Punkte herstellen (Taskbild beschädigt)dann springt meine maus wildhin...
Oben