Systemwiederherstellung dauert ewig

Diskutiere Systemwiederherstellung dauert ewig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer...
M

MS-User

Threadstarter
hej,

ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine Wiederherstellung könne durchaus mal 24 Stunden dauern. Nun meine Fragen: ist der Abschluss der Dateiwiederherstellung der letzte Schritt und es ist somit ein Ende absehbar oder kommt da noch viel mehr? Hat sich das Ganze evtl. aufgehängt (trotz laufendem Balken?)? Und was könnte ich dann tun?
Ich mache mir tierisch Sorgen um meine persönlichen Dateien. Auf dem Gerät ist meine ganze Musik und meine ganzen Fotos, die möchte ich unbedingt retten. Wie stelle ich das an?

Thema:

Systemwiederherstellung dauert ewig

Sucheingaben

systemwiederherstellung dauert ewig

,

systemwiederherstellung dauer

,

windows 10 systemwiederherstellung dauer

,
systemwiederherstellung - dateiwiederherstellung wird a geschlossen dauert ewig
, win 10 systemwiederherstellung dauer

Systemwiederherstellung dauert ewig - Ähnliche Themen

• Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :(

Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :(: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
  • Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr erstellen. Alles ist ausgegraut. Danke für jede Hilfe!
  • Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet

Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet: Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, dass quasi mit jedem Update die Einstellungen zur Systemwiederherstellung resettet werden? Nach jedem...
  • Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
  • systemwiederherstellung dauert lang

systemwiederherstellung dauert lang: Hallo habe mir diese woche einen Samsung laptop mit Windows 8 drauf gekauft. Nachdem ein bluescreen fehler angezeigt wurde habe ich gedacht ich...