Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört.

Diskutiere Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit die Vorinstallationen für Windows10 seitens Microsoft wieder gelöscht worden sind, funktioniert bei mir der Wartungscenter nicht mehr (letzte...
M

MS-User

Threadstarter
Seit die Vorinstallationen für Windows10 seitens Microsoft wieder gelöscht worden sind, funktioniert bei mir der Wartungscenter nicht mehr (letzte Systemwartung war der 27.04.2016!).
Die Systemwartung Paketversion 1.0 existiert auf meinem PC zwei mal:
1. Herausgeber: Microsoft Windows,
2. Herausgeber: Microsoft Corporation.
Auch das Hochfahren des Systems wird durch irgend ein Ereignis blockiert (beim ersten Mal Hochfahren erfolgt ein Abbruch, das folgende zweite Mal ist zwar erfolgreich, verbraucht aber insgesamt viel zu viel Zeit.
Regelmäßig automatisch weitergeleitete Problemmeldungen an Microsoft haben leider bis dato nichts bewirkt.
Wann, bitte, wird endlich Abhilfe geschaffen?

Thema:

Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört.

Systemwartung funktioniert nicht, das Hochfahren des Systems ist gestört. - Ähnliche Themen

• Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an

Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an: Seit nunmehr 2 oder 3 Monaten erscheint nach dem Systemstart immer im Wartungscenter dass eine Systemwartung durchzuführen ist! Jedoch sind keine...
  • Systemwartung 8.1

Systemwartung 8.1: Ist die Anwendung von TuneUp Utilities 2014 in WIN 8.1 ratsam oder nicht. Die Diskussion unter Bekannten ist keine Hilfe.
  • Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Remote Desktop funktioniert seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten" Fehlereintrag im...
  • Tastatur funktioniert nicht richtig

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss...