Systemvorraussetzungen

Diskutiere Systemvorraussetzungen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich wollte mal wissen was für ein System Windows .net Server benötigt.
  • Systemvorraussetzungen Beitrag #1
snake

snake

Threadstarter
Hallo ich wollte mal wissen was für ein System Windows .net Server benötigt.

• Systemvorraussetzungen Beitrag #5
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Naja, das ist ja das Problem mit den SysReqs. Damit kannst du das System zwar installieren, aber wirklich damit arbeiten ist nicht möglich. Darum:

:prof Mehr ist oft Mehr :prof

Andrerseits muss man ja mit einem WS2003 auch nicht arbeiten. Ist ja schliesslich ein Server und der arbeitet schon genung ;)

• Systemvorraussetzungen Beitrag #6
S

SchweitzerOnline

Gast
so sehe ic hes auch aber es gibt dennoch viele die damit arbeiten und selbst keine nserver betreiben damit

Thema:

Systemvorraussetzungen

Systemvorraussetzungen - Ähnliche Themen

Großformatdrucker: Hallo zusammen! Für den handwerklichen Bereich wird ein Drucker benötigt, der mindestens DIN A3 drucken kann, um damit Plan ausdrucken zu könnne...
NifrekaNetTraffic - WPF - Netzwerk-Performance kompakt/tabellarisch/grafisch: NifrekaNetTraffic ist ein einfaches WPF-Desktop Programm für Windows 10 und Windows 11 und zeigt Informationen über den Datenverkehr der aktuellen...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Oben