Systemvoraussetzungen zum Streamen

Diskutiere Systemvoraussetzungen zum Streamen im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir den Toshiba Satellite R50 kaufen soll. Daten vorweg: 8GB RAM i5 1,7 Ghz bis zu 2,7 Ghz Meine Frage...
M

monsterbacke

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich mir den Toshiba Satellite R50 kaufen soll.
Daten vorweg:
8GB RAM
i5
1,7 Ghz bis zu 2,7 Ghz

Meine Frage:

Reicht (besonders die 1,7 ghz) das aus, um ruckelfrei streamen zu können (Netflix, SkyGo, etc.)?

Danke schonmal :blush

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Bei diesem Gerät kommt es einzig und alleine auf die Anbindung ins Internet an. Das Notebook ist überdimensioniert für SkyGo. :D

Thema:

Systemvoraussetzungen zum Streamen

Sucheingaben

systemvoraussetzung tv strraming

Systemvoraussetzungen zum Streamen - Ähnliche Themen

• GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???

GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???: Hi, ich denke mal, dass einige von euch das Onlinegame "Fortnite" kennen. Meine Töchter würden es nun auch mal gerne spielen, da ihre ganzen...
  • Windows 10 Systemvoraussetzung

Windows 10 Systemvoraussetzung: Kann bei meinem Asus Eee PC mit 1,6 GHz Atom Prozessor, 2GB RAM und Mobile Intel 945 Grafik Windows 10 installieren?
  • Was hat Windows 10 für Hardware-/Systemvoraussetzungen?

Was hat Windows 10 für Hardware-/Systemvoraussetzungen?: Hierzu bin ich mir unsicher, denn zum Anniversary Update hieß es, die 32-Bit-Version benötigt nun 2 GByte RAM Minimum. Bei Windows 10 1709 fällt...
  • Battlefield 1: EA gibt Systemvoraussetzungen bekannt

Battlefield 1: EA gibt Systemvoraussetzungen bekannt: Der für das neue Battlefield 1 verantwortliche Publisher Electronic Arts hat einen Monat vor Release die Systemvoraussetzungen verkündet, die im...
  • Windows 10: Anniversary Update erhöht minimale Systemvoraussetzungen

Windows 10: Anniversary Update erhöht minimale Systemvoraussetzungen: Auch wenn es sich bei dem für den 29. Juli diesen Jahres erwarteten Anniversary Update für Windows 10 um eine neue "Evolutionsstufe" des...