Systemvariable hält alten Usernamen als Wert und nicht eigentlichen Namen

Diskutiere Systemvariable hält alten Usernamen als Wert und nicht eigentlichen Namen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine IDE bezieht aus einer Systemvariablen den Autor. Dieser wird gerade als "@author user" angezeigt, sollte aber meinen eigenen Name...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
meine IDE bezieht aus einer Systemvariablen den Autor. Dieser wird gerade als "@author user" angezeigt, sollte aber meinen eigenen Name (Max) anzeigen. Ich habe das Benutzerkonto einmal von User auf Max umbenannt.

In der Kontenübersicht von Windows 10 Home wird Max angezeigt.
IDE wurde 3 mal komplett neu installiert

Bitte helft mir aus diesem Schlamassel.

Viele Grüße
Max
 
Thema:

Systemvariable hält alten Usernamen als Wert und nicht eigentlichen Namen

Systemvariable hält alten Usernamen als Wert und nicht eigentlichen Namen - Ähnliche Themen

Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!: Die Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox gibt bei Bedarf schnellen Zugriff auf Webseiten, aber für den einen oder anderen ist dort nicht genug...
Android-Fork eelo soll eine Open Source Android OS Alternative werden - Auch am Desktop PC?: Apple hat seinen App Store und iTunes, Android hat Google Play und sogar Windows hat den Windows Store aber vor allem auch diverse Spieledienste...
Mass Effect Andromeda: neuer Patch 1.06 bringt das Spiel auf eigentliches Release-Niveau: Wie es Bioware-Producer Michael Gamble versprochen hat, ist zum gestrigen Abend noch der Patch 1.06 für das neue Mass Effect: Andromeda ausgerollt...
Windows 10: so lässt sich die Taskleistenvorschau als Liste statt als Bild anzeigen: Wer mit vielen geöffneten Anwendungen des selben Typs gleichzeitig arbeitet, dürfte das Problem kennen, dass wenn die Anwendungen minimiert sind...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben